Ergebnisse zum Suchbegriff „Bukarest“

Ergebnisse 1441-1450 von 2312 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 25.02.2013, 20:04 Uhr von seberg

Ich habe gehört, diese Romafamilien sind in von ethnischen Rumänen bewohnte Gebiete geflüchtet und dort mit offenen Armen empfangen worden. Nur in den Innenstädte wie z.B. Kronstatdt oder Bukarest gab es einige Schwierigkeiten, die sind inzwischen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Hermannstadt

Erstellt am 25.02.2013, 15:52 Uhr von Klingsor

117. Samstag, 23.02.2013 – 18:57 Uhr: Link: Rumänien: Ethnischer Deutscher erhält Spitzenamt in Regierungspartei Rumänien: Ethnischer Deutscher erhält Spitzenamt in Regierungspartei Vom Physiklehrer zum hochrangigen... [mehr]

Erstellt am 24.02.2013, 19:22 Uhr von Elsam

Was ist das denn für ein Schwachsinn ?... [mehr]

Erstellt am 24.02.2013, 19:18 Uhr von getkiss

Ich weiss genau, in Arad, Temeschburg, Hermannstadt, Klausenburg, Kronstadt, Ploieşti, Bukarest und andere große und kleine Städte des Landes gibt es: Discotheken. Die brauchen alle Türsteher. Gut ausgebildete, aus dem Westen, werden... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien liefert Esel/Pferdefleisch in ganz Europa ,anstatt Rindfleisch

Erstellt am 24.02.2013, 15:17 Uhr von lucky_271065

@Seberg Dass bei Bukarest 700 Kilo (!) falsch deklariertes Pferdefleisch gefunden wurde, angeblich bestimmt für Supermärkte in Bukarest wusste ich. Was noch nicht bedeutet, dass "Rumänien falsch deklariertes Pferdefleisch" ins... [mehr]

• Allgemeines Forum: Adoptionen

Erstellt am 23.02.2013, 18:23 Uhr von Elsam

Ds ist das große Problem bei denen, es geht drunter und drüber. Wie sollen sie noch Kindlein erziehen?... [mehr]

Erstellt am 23.02.2013, 17:08 Uhr von lucky_271065

http://www.adz.ro/inland/artikel-inland/artikel/klaus-johannis-ich-bleibe-einfaches-forumsmitglied-und-buergermeister/... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 22.02.2013, 21:21 Uhr von Arend

@Ausserdem wurde schon früher auch auf diesem Forum geklärt, dass nicht die Rumänen die Waffen gegen die Deutschen umgedreht haben, sondern umgekehrt: Die Deutschen gegen die Rumänen. Speziell durch die sinnlose Bombardierung Bukarests - auf... [mehr]

• Allgemeines Forum: Adoptionen

Erstellt am 22.02.2013, 19:52 Uhr von lucky_271065

@Haiduc Danke für die Ausführungen. Klingt soweit vernünftig. Habe mich soeben mit einem Gay aus Rumänien unterhalten, der auch bei Kampagnen von Homosexuellen mitgemacht hat. Er meint, in Rumänien gibt es keine Möglichkeit, als Einzelperson... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 21.02.2013, 18:06 Uhr von lucky_271065

@TAFKA Soweit ich den Artikel überflogen habe, geht es da im Wesentlichen um den gesamteuropäischen Kontext. Dass Rumänien in nächster Zukunft von Muslimen "gestürmt" wird, halte ich für eine äusserst unwahrscheinliche... [mehr]