Ergebnisse zum Suchbegriff „Bukarest“
Ergebnisse 1471-1480 von 2312 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 11.12.2012, 23:29 Uhr von lucky_271065
http://www.adz.ro/karpatenrundschau/artikel-karpatenrundschau/artikel/kollektives-gedaechtnis-und-gelebte-vielfalt/... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 11.12.2012, 08:05 Uhr von lucky_271065
http://www.adz.ro/inland/artikel-inland/artikel/koalition-mit-ungarnverband-wird-ueberlegt/... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Auswandern nach Rumänien (keine "Rückwanderung") ?
Erstellt am 10.12.2012, 22:19 Uhr von Juliette
Hallo liebes Forum, ich frage mich, ob es ein guter Zeitpunkt wäre, jetzt nach Rumänien auszuwandern ? In der BRD geht ja alles den Bach herunter ... Zu meiner Person: Ich bin Deutsche, habe keine Verwandten in Rumänien und auch keine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril
Erstellt am 09.12.2012, 12:14 Uhr von Herzchen
Mynona, du hast recht und Recht: Zurück zum Sonntagsthema: "Politik" nah und fern. Zu lachen gibt´s jetzt nichts, der Tag ist lächerlich genug, da die Wintersonne ihr Bestes gibt. Und außerdem setzt man brav an den Mittagstisch jetzt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien soll am Sonntag wählen. Wirklich? Wen? Und WARUM?
Erstellt am 09.12.2012, 08:44 Uhr von getkiss
Rumänien wählt in besonderen Umständen. Schneestürme behindern die Stimmabgabe, Vasile Blaga ist im Kr. Temesch eingeschneit, Dagegen erklärte Sorin Oprescu, der OB von Bukarest: "ich erwarte respektvoll das die Rumänen aus dem Haus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 07.12.2012, 15:53 Uhr von harald815
voll unterstützen. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 06.12.2012, 18:14 Uhr von harald815
Kannte Luther Craiova, Bukarest, Iassy und sonstige? Auf deutsche Städte kann er sich nicht bezogen haben, und auf sächsische schon gar nicht. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 05.12.2012, 13:38 Uhr von lucky_271065
@TAFKA Interessante Neuigkeiten. (Na ja, gerade so "vor nicht allzu langer Zeit" war es nicht - ich war damals nicht auf diesem Forum aktiv). Unter Anderem erfährt man, dass Hitler-Deutschland bis zum letzten Moment versucht... [mehr]
-
Erstellt am 05.12.2012, 13:08 Uhr von TAFKA"P_C"
PS: Da ich dir den Beweis erbracht habe, dass es nicht auf meinem Mist gewachsen ist, werte ich dein letztes Posting an mich, als eine Unterstellung. ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 01.12.2012, 16:34 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Auf was hätten sie denn sonst setzen können, Seberg? Als auf Vernunft und gegenseitiges Vertrauen zu dem neuenVaterland - zu dem sie wohl mit oder auch ohne ihren Willen gekommen wären - soviel Realismus dürfen wir ihnen zutrauen.... [mehr]