Ergebnisse zum Suchbegriff „Bukarest“

Ergebnisse 1611-1620 von 2338 [weiter]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 21.02.2012, 00:41 Uhr von Anchen

EU legt Fördergelder für Rumänien auf Eis... [mehr]

Erstellt am 19.02.2012, 14:35 Uhr von Mircea32

Hermann gregor Du scheinst auch ziemlich wirr zu sein oder ?! Die Normalität lässt grüßen! ... [mehr]

Erstellt am 19.02.2012, 14:34 Uhr von Hermann_Gregor

Hallo Tiroler, dein Beitrag: "Eine interessante Sichtweise, die Rumänen als Besatzer in Bessarabien. Wenn das so ist, dann kann man leichter von den Besatzungstruppen in Siebenbürgen sprechen, gell?" zeigt die reine faschistische Züge,... [mehr]

Erstellt am 19.02.2012, 14:32 Uhr von Hermann_Gregor

Hallo Tiroler, dein Beitrag: "Eine interessante Sichtweise, die Rumänen als Besatzer in Bessarabien. Wenn das so ist, dann kann man leichter von den Besatzungstruppen in Siebenbürgen sprechen, gell?" zeigt die faschistischen Züge der... [mehr]

Erstellt am 19.02.2012, 12:55 Uhr von getkiss

In meinem Unterbewusstsein schlummert so manches. Aber bestimmt kein Unterschied zwischen Faschisten jedwelcher Nationalität. Übrigens ist es mit den Kommunisten auch so. Der Unterschied dabei ist es, diese Sachen schlummern nicht bei mir,... [mehr]

Erstellt am 19.02.2012, 10:05 Uhr von kranich

Bankbans Georgaphiekenntnisse wecken in mir Erinnerungen wach, die ich 1973 in Bukarest "genießen" konnte. Dort fand zu dem Zeitpunkt das Davis-Cup-Finale zwischen den USA und Rumänien statt. Bei der Abschiedsfeier ergriff Samuel Davis... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 11.02.2012, 13:15 Uhr von lucky_271065

. Quelle: http://www.adz.ro/artikel/artikel/zeit-fuer-eine-neue-generation-von-politikern/... [mehr]

Erstellt am 08.02.2012, 13:17 Uhr von kranich

Bumsi: Du behauptest, einer hätte sich (!!!) in der Nähe einer Autobahnraststätte erpresst. Das ist ja allerhand! Kannst du uns diesen Vorgang näher erklären! Vielleicht ist dies ähnlich, wie bei den fünf Olteniern, die nach Bukarest aufgebrochen... [mehr]

Erstellt am 08.02.2012, 07:19 Uhr von seberg

Ob das nur für Bukarest gilt, oder doch auch für Rumänien insgesamt einschließlich Siebenbürgen? : "Bucureştiul omogen etnic este sărac, trist şi prostesc“ – „ein ethnisch homogenes Bukarest ist arm, traurig und... [mehr]

Erstellt am 06.02.2012, 19:31 Uhr von Indiana

(Herta Müller "Atemschaukel") Boc war zurückgetreten, weil sein von IWF und EU verordnetes Sparprogramm ihm und seiner Partei PDL heftige Popularitätseinbußen eingebracht hat.[/q] Sowas nennt man auch "Bauernopfer".... [mehr]