Ergebnisse zum Suchbegriff „Bukarest“

Ergebnisse 1621-1630 von 2312 [weiter]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 17.01.2012, 12:45 Uhr von TAFKA"P_C"

Sieht man an den Bildern aus Bukarest. ... [mehr]

Erstellt am 17.01.2012, 10:10 Uhr von Indiana

Ohne Bestechung ist in Rumänien keine gute Behandlung mehr zu bekommen. Denn die Ärzte verlassen das Land. Inzwischen fehlen rund 40.000 Mediziner. Laut @lucky (31.12.2011 Thread "Miteinander") gibt es bald eine Revolution im... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

Erstellt am 16.01.2012, 16:20 Uhr von Kup_Ica

Bumsti! Es gibt wirklich eine EU Schlägertruppe.Mit Hauptsitz in Frankreich.Die meiste Mitglieder sind Rumänen.Vielleicht sind gerade Sie in Bukarest in Einsatz!EUROGENDFOR ... [mehr]

Erstellt am 16.01.2012, 11:30 Uhr von Zwerg Bumsti

Habe desöfters die Ansprachen und Erklärungen Basescus verfolgt,wo er dem Volk klar gesagt hat wo und wie es lang geht weil es anders nicht geht. für solche situationen gibt es in rumänine ein probates mittel. ES FÄNGT AN MIT EINEM Helicoterstart... [mehr]

Erstellt am 16.01.2012, 10:51 Uhr von gerri

@ Hallo, seit drei Tagen Unruhen in den Städten Rumäniens,die Menschen gehn auf die Straßen brutal ging es nur gestern Abend in Bukarest zu.Da flogen Pflastersteine duch die Luft es gab Verletzte auf beiden Seiten. Viele fragen sich wer jene... [mehr]

Erstellt am 15.01.2012, 18:24 Uhr von TAFKA"P_C"

@Michal Die Frage ist, ob es in Zukunft noch genug Sachsen geben wird, die das beurteilen werden können? ... [mehr]

Erstellt am 15.01.2012, 17:30 Uhr von Michal

Das Thema lautet doch „Rumänien heute“ und dazu möchte ich mit Euch Allen Meinungen austauschen bzw. diskutieren. Ich (72) in Nordsiebenbürgen geboren und mit meinen Großeltern schon im Jahre 1944 evakuiert nach Österreich und seit 1953... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 14.01.2012, 22:32 Uhr von getkiss

Stimmt. Auch ich wurde an der Waffe in Kronstadt und Arad ausgebildet. Als es mir zu bunt wurde, habe ich alles dran gesetzt, zu der Ruderabteilung des Dinamo Obor (Feuerwehrsportklub) Bukarest zu kommen..... Der Tei- und der Snagov-See waren... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 13.01.2012, 21:05 Uhr von Tiroler

Merlen: Und zum Schluss noch was: Nicht Hitler hat aus den Deutschen das gemacht, was sie dann waren, sondern ungekehrt. Die Deutschen und die Situation in der sie sich befanden, haben aus Hitler das gemacht, was er dann war und die 7bS waren... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 10.01.2012, 14:57 Uhr von lucky_271065

http://www.jurnalul.ro/special/deportata-in-urss-cand-avea-17-ani-doamne-doamne-sa-nu-mai-ajunga-nimeni-acolo-600581.htm... [mehr]