Ergebnisse zum Suchbegriff „Bukarest“

Ergebnisse 1581-1590 von 2338 [weiter]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 04.04.2012, 16:06 Uhr von hrrmt5

Musterman Musterman MusterStr.111 11111111 Musterstadt D. Israel An den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte Quai Ernest Bevin, 67000 Strasbourg, F Musterman Musterman c/ Romania Beschwerdenummer... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 03.04.2012, 18:48 Uhr von hrrmt5

Musterman Musterman MusterStr.111 11111111 Musterstadt D. Israel An den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte Quai Ernest Bevin, 67000 Strasbourg, F Musterman Musterman c/ Romania Beschwerdenummer... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

Erstellt am 02.04.2012, 17:00 Uhr von hrrmt5

• Allgemeines Forum: Kann Osteuropa aufholen?

Erstellt am 02.04.2012, 11:37 Uhr von gerri

@ Also bancban,wenn sich jemand an meinem Lebenslauf stört,ist mir auch Wurscht denn die Zeit meiner Jugend habe ich genossen in meinen Streifzügen durch die Stadt und ich war nicht der Einzige. Wie Andere sich das Leben gestaltet haben ist nicht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

Erstellt am 29.03.2012, 13:50 Uhr von Sibyl

Bukarest - prinzessinnen-traum... [mehr]

• Allgemeines Forum: Unverdächtige Zeitzeugin

Erstellt am 20.03.2012, 19:22 Uhr von Tiroler

? Doktorchen wird uns sicher erklären, wie die Antwort beim Gebrauch des (soweit vorhandenen) Verstandes, ohne Weigerung des Bauches, zu verstehen ist. Ein wenig Logik-Kurs kann Keinem schaden. Ich befürchte aber dennoch wieder ohne Anleitung... [mehr]

Erstellt am 20.03.2012, 16:15 Uhr von Tiroler

Ich denke der 30-jährige Krieg hätte ihr jede Menge Vergnügen bereitet. :( Eventuell kommt es doch noch zu einigen Kommentaren zum „Bericht“ unter „Rumänien, gestern ..“. ... [mehr]

Erstellt am 20.03.2012, 15:06 Uhr von cäsar

Ich zitiere aus dem Magazin der Süddeutschen Zeitung vom 9. März 2012, aus einem Interwiew mit der 100 jährigen Kriegsreporterin CLARE HOLLINGWORTH. Reporter: Sie haben unvorstellbare Grausamkeiten erlebt und darüber geschrieben, zum Beispiel das... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 19.03.2012, 17:49 Uhr von Tiroler

Alma, Sie haben wieder eine Geschichte über die Behandlung der Menschen mit ungarischem Namen durch Rumänen. Bei dem Zerwürfnis mit Ihrer besten Freundin spielte die Ethnie ebenfalls eine endscheidende Rolle. Die Rumänen sind schon üble Leute, nur,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 19.03.2012, 12:16 Uhr von Mircea32

Mynona Wie könnt ihr so oberflächlich lesen und anschließend argumentieren und noch den Anspruch haben, dass man euch ernst nimmt ?! Du vergleichest die Situation von Mulders Mutter, mit der deiner Schwester, eine Generation danach. ... [mehr]