Ergebnisse zum Suchbegriff „Bukarest“
Ergebnisse 1741-1750 von 2310 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung für Russlandverschleppte aus Bukarest
Erstellt am 06.07.2011, 12:46 Uhr von Fabritius
@ Frau Fuchs. Hallo Frau Fuchs, alle Informationen zu dem Verfahren und auch zu den Kosten finden Sie hier: www.fabritius.de @ Schwertfeger. Ja, die Verschleppung wurde aufgezeichnet (in den Verschleppungslisten, die in den rumänischen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 06.07.2011, 00:38 Uhr von lucky_271065
http://www.adz.ro/politik.htm P.S. Auf youtube erschien zu diesem Thema prompt eine Parodie zum Film "Der Untergang": http://www.youtube.com/watch?v=joGlR1Ra5a0 "Hitler la bac"... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 05.07.2011, 17:28 Uhr von walter-georg
@ getkiss: Es ist manchmal gut, wenn man über Menschen mehr weiß, als virtuelle User. Manche von diesen, die versteckt bleiben möchten, damit ja niemand über ihre Fehler Äußerungen tätigen kann, nehmen Aussagen her, um sie sich so zurecht zu biegen,... [mehr]
-
Erstellt am 05.07.2011, 12:06 Uhr von getkiss
@bankban: "Sei seiner freiwilligen (?) Verbannung aus Siebenbürgen mit 18 Jahren, als er zum Studieren nach Bukarest ging (also zu "den" Rumänen, die er angeblich hassen gelernt hat), ist er unzufrieden mit sich und der... [mehr]
-
Erstellt am 05.07.2011, 08:37 Uhr von lucky_271065
http://www.adz.ro/politik.htm#1... [mehr]
-
Erstellt am 04.07.2011, 11:05 Uhr von bankban
Huch, kaum macht man sich ein bisschen rar hier, schon wird man zur Gefahr für die Sachsen ... stilisiert! Gern wüsste ich, was ich verbrochen habe.... Aber user walter-georg äußert sich dazu nicht. Vielleicht weil er nichts in der Hand hat, es... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bild des Tages
Erstellt am 03.07.2011, 20:38 Uhr von Henny
soviel ich weiß ... in Bukarest... :D :D ähhemmm.... sagtest du nicht das du da gelebt hast? :D :D ... [mehr]
-
Saksesch Wält: Heimat
Erstellt am 03.07.2011, 13:00 Uhr von Mynona
@walter @ Nun , in dem Sinne hab ich dann wohl auch keine,finde das aber auch nicht schlimm,ich denke man muss seine Heimat in sich finden,dann kann man sich überall wohlfühlen wohin das Leben einem auch verschlägt. Vielleicht sollten wir... [mehr]
-
Saksesch Wält: Heimat
Erstellt am 03.07.2011, 02:21 Uhr von walter-georg
@ Mynona: Es scheint so zu sein, dass du Siebenbürgen schon in jungen Jahren verlassen und danach große Teile deines Lebens abseits dieses Landstriches verbracht hast. In einer ähnlichen Lage bin ich. Der Unterschied zwischen uns Beiden besteht... [mehr]
-
Erstellt am 30.06.2011, 23:25 Uhr von Anchen
Huch, jetzt aber.... „Basescu hatte in einem Fernsehinterview gesagt, wenn er damals Führer Rumäniens gewesen wäre, hätte er seinen Soldaten befohlen, mit der Wehrmacht gegen Russland zu marschieren, so wie es die damalige Führung in... [mehr]