Ergebnisse zum Suchbegriff „Bukarest“

Ergebnisse 1751-1760 von 2327 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 20.07.2011, 10:36 Uhr von lucky_271065

Widerstand gegen den Nationalsozialismus http://de.wikipedia.org/wiki/Widerstand_gegen_den_Nationalsozialismus Einer dieser Widerstandskämpfer hatte als Diplomat (zuletzt Kulturattache in Bukarest) auch gute Verbindungen zu den Siebenbürger... [mehr]

Erstellt am 19.07.2011, 19:40 Uhr von Iceman

@Wer kann glauben, dass diese Rumänen sich eine Führung von Bukarest aus gewünscht hätten? popescu! Keiner,ausser Dumme Rumänen und Sachsen! Nach 1867 könnte für die Rumänen und Deutsche auch nicht so schlimm in Ungarn gewesen sein.Das... [mehr]

Erstellt am 19.07.2011, 17:57 Uhr von popescu

Getkiss, ich wiederhole mich: Ihre Familie hat mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlich nicht einmal 10% an Werten verloren im Vergleich zu meiner Familie. Ich habe keinen Antrag auf Auswanderung oder Ähnliches gestellt, sondern bin in Besitz... [mehr]

• Allgemeines Forum: Reise nach Siebenbürgen

Erstellt am 16.07.2011, 17:43 Uhr von sonius

Hallo Cosmo, deinen Aussagen nach, bist du schon lange nicht mehr in RO gewesen. Da hat sich aber einiges geändert. Ich habe letztes Jahr eine Rundfahrt durch RO gemacht und bin von einem Navigon-Navi(West und Osteuropa) hervorragend gelotst... [mehr]

• Wirtschaftliche Integration: Kann man in Siebenbürgen Träume verwirklichen?

Erstellt am 11.07.2011, 08:35 Uhr von gerri

@ Hallo,die Erfinder der falschen Töne hätten es am liebsten,wenn die Finanzierung über Bukarest laufen würde,dann würde es vielleicht besser klingen aber ein Teil der Summe würde versiegen... Gruß, Geri... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 07.07.2011, 13:59 Uhr von popescu

Getkiss: Link Jeder kann eine eigene Meinung haben, ich aber sehe in der Monarchie eine gute Chance für das jetzige Rumänien. Wahrscheinlich werden sie sie nicht ergreifen. ... [mehr]

Erstellt am 07.07.2011, 09:49 Uhr von getkiss

Danke @lucky... Lese bitte die (vernichtende) Kommentare von Rumänen zu diesem Artikel. Ins besondere den von "Nr.9 Bogdan 2011-06-23" und wirst sehen, die meisten sehen die Sache wie ich. Der (unreife) König hatte einen General zum... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung für Russlandverschleppte aus Bukarest

Erstellt am 06.07.2011, 12:46 Uhr von Fabritius

@ Frau Fuchs. Hallo Frau Fuchs, alle Informationen zu dem Verfahren und auch zu den Kosten finden Sie hier: www.fabritius.de @ Schwertfeger. Ja, die Verschleppung wurde aufgezeichnet (in den Verschleppungslisten, die in den rumänischen... [mehr]

Erstellt am 06.07.2011, 00:38 Uhr von lucky_271065

http://www.adz.ro/politik.htm P.S. Auf youtube erschien zu diesem Thema prompt eine Parodie zum Film "Der Untergang": http://www.youtube.com/watch?v=joGlR1Ra5a0 "Hitler la bac"... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 05.07.2011, 17:28 Uhr von walter-georg

@ getkiss: Es ist manchmal gut, wenn man über Menschen mehr weiß, als virtuelle User. Manche von diesen, die versteckt bleiben möchten, damit ja niemand über ihre Fehler Äußerungen tätigen kann, nehmen Aussagen her, um sie sich so zurecht zu biegen,... [mehr]