Ergebnisse zum Suchbegriff „Deine“

Ergebnisse 7621-7630 von 7946 [weiter]

• Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

Erstellt am 29.09.2008, 18:16 Uhr von Joachim

Ja Johann, Dein Bild hat mich persönlich weniger gestört, aber Deine Kommentare ließen schon zu wünschen übrig. Du hast mal wieder gedacht und wieder einmal falsch gedacht. Na ja wir kennen das ja schon. Bist halt hier und da etwas übermotiviert.... [mehr]

Erstellt am 29.09.2008, 16:04 Uhr von getkiss

Alles klar? Wer stellt hier welche Behauptungen und Fragen, wenn ich zitieren darf? "In deiner Stellungsnahme lese ich sehr viel Kalkül" Würdest Du ohne Kalkül eine Kandidatur eingehen? "Unsicherheit, ob dein Bestreben einem... [mehr]

Erstellt am 29.09.2008, 13:19 Uhr von Johann

Ich zähle keine Stimmen, sondern habe das wiedergegeben, was auf der offiziellen Seite steht. von wo hast du deine Daten? Im von dir angegeben Link heißt es 1437 für Oberbayern!! Geht es auch ohne Beleidigungen? ... [mehr]

Erstellt am 28.09.2008, 20:20 Uhr von hein

Ey, Avrig, Witze muss man kürzer fassen, sonst werden sie langweilig und die Pointe geht flöten. Wenn ich mir deine Vorschläge ansehe zum Erhalt des Sachsentums, da bräuchten wir nicht einen demokratisch gewählten Vertreter im Landtag, sondern... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 28.09.2008, 08:16 Uhr von Wilhelm

Guten Morgen lieber Shimon, noch nichts eingefallen? Heute Sonntag hast du ja Zeit und Gelegenheit um weiter nachzuforschen. Möchte gerne von einem Originalen Buch der B. wissen -was es heute noch gibt. Das mit Jesaia war leider nichts. Frag... [mehr]

• Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

Erstellt am 28.09.2008, 06:39 Uhr von Wilhelm

Hallo Lori, deine kurze Beurteilung der Parteien, finde ich prima. Das zeigt eine Intelligenz und ein Allgemeinwissen, das weit über des eines einfachen Arbeiters geht. Gruß... [mehr]

Erstellt am 27.09.2008, 15:56 Uhr von hein

Na, Avrig, mach mal was auf Siebenbürgisch-Sächsisch, da bin ich aber gespannt, wie das dann aussieht: - Du schreibst deine Forenbeiträge nur noch in der Hochsprache Siebenbürgisch-Sächsisch, natürlich ohne die Spezialausdrücke aus Bekokten oder... [mehr]

Erstellt am 26.09.2008, 15:50 Uhr von Elsi

getkiss schrieb: ( und er meinte statt dem korrigierten "Karavane" eigentlich "Kläffer") "Was Du beim Bauchpinseln durch die CSU fühlst, ist wohl Deine Sache, lach. Auch wenn Du Dir noch so Obergscheid... [mehr]

Erstellt am 26.09.2008, 15:16 Uhr von getkiss

Liebe(r) Siel, mein Bauch gehört mir; da darf nur jemand pinseln der mir, vom Gefühl her passt. Da gehört keine politische Partei dazu, höchstens ein paar liebe Menschen. Was Du beim Bauchpinseln durch die CSU fühlst, ist wohl Deine Sache,... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 25.09.2008, 23:37 Uhr von Shimon

Lieber Wilhelm, wenn ich deine Beiträge hier im Forum lese, dann muss ich zwangsmäßig an die Kommunisten denken, die der Menschheit beweisen wollten, dass Gott nicht existiert. Einer Ihrer Präsidenten hat versprochen, in kürze den letzten Christen... [mehr]