Ergebnisse zum Suchbegriff „Deine“
Ergebnisse 7631-7640 von 7946 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag
Erstellt am 25.09.2008, 12:57 Uhr von Schreiber
hallo Zusammen. Zu viel Aufregung hier um bereits bekannt Neid-Thesen, selbst wenn diese nun zum x-ten mal aufgewärmt werden. Zu dem jungen Honterus: meine Tante hat den Brief auch bekommen und sich darüber gefreut. Der Hintergrund: sie gehört... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 25.09.2008, 05:50 Uhr von Wilhelm
Hallo Shimon, zu meiner Schulzeit in R. hat man zu Klein-Asien viel mehr gezählt, aber nicht das ist unser Thema. Du hast bemerkt, solange hier Probleme aus der B.diskutiert wurden, haben viele mitgemacht. Jetzt fängst du mit Missionierung an,... [mehr]
-
Erstellt am 23.09.2008, 16:59 Uhr von Wilhelm
Hallo Shimon, freue mich, daß du Wunder siehst, obwohl ich keine sehe. Zu Wurmbrandt, dem gewesenen Kommunisten und später Bekehrten, hat 8 Jahre? Gefängniss gemacht und entlassen ohne einen Grund in Akten zu verzeichnen. Durch Zufall hab ich... [mehr]
-
Erstellt am 22.09.2008, 13:28 Uhr von Shimon
Hallo Wilhelm, in der Zeit gab es Gelehrte die sehr wohl über die Notwendigkeit der Wiedergeburt wussten; Siehe Philippus in Apostelgeschichte 8, 26-40. …Da tat Philippus seinen Mund auf und begann mit dieser Schriftstelle und verkündigte... [mehr]
-
Erstellt am 21.09.2008, 21:21 Uhr von Wilhelm
Danke Shimon um deine Meinung. Aber aus deiner Ausführung resultiert, daß die Engel die Menschen nur beim Beten beobachten, was? Nun wie auch immer. Denn vielleicht hilfst du mir weiter. Wieso wussten die Jüdischen Gelehrten nichts von dem Begriff... [mehr]
-
Erstellt am 21.09.2008, 19:00 Uhr von Gustavo
Hallo Frabritius, ich wage zu bezweifeln das solche Zitate Dir im Wahlkampf helfen. Berufe Dich doch auf Deine Ausführungen von denen genug archiviert sind.Ein Zukünftiger Landtagsabgeordneter müßte doch in der Lage sein, eigene für die Zukunft... [mehr]
-
Erstellt am 20.09.2008, 22:17 Uhr von Dolfi11
Da hat jemand nach einem Pfarrer gerufen, warum meldet sich keiner in dieser Diskussion? Ja einfach darum weil ihm jemand Fragen stellen würde(ich als Erster) die für ihn sehr unbequem sind. Schönen... [mehr]
-
Erstellt am 19.09.2008, 15:32 Uhr von getkiss
Bravo Gustavo für die Visionen! Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen: "Ob uns die Deutschen aber ein Teil von Bayern oder NRW abgeben um das wir dort Autonome Siebenbürgen Republiken einrichten können, halte ich zum jetzigen... [mehr]
-
Erstellt am 19.09.2008, 15:03 Uhr von Gustavo
Da wäre noch Friesich ( Dänemark )oder Elsäsich. Alle die von Dir erwähnten Sprachen werden aber hauptsächlich in Autonomen Staaten gesprochen.Ob uns die Deutschen aber ein Teil von Bayern oder NRW abgeben um das wir dort Autonome Siebenbürgen... [mehr]
-
Erstellt am 19.09.2008, 09:57 Uhr von Fabritius
Hallo Rio, Elsi hatte mich konkret gefragt, also war es nur höflich sie auch konkret anzusprechen. Ich habe nicht verdeckt oder geheim geschrieben (was durch eine persönliche Antwort per MAil möglich gewesen wäre) sondern die Antwort hier... [mehr]