Ergebnisse zum Suchbegriff „Deine“
Ergebnisse 7651-7660 von 7946 [weiter]
-
Saksesch Wält: Fabeln af saksesch
Erstellt am 31.08.2008, 17:48 Uhr von der Ijel
De Schleech,der Kokesch uch der Fuss! Et wor e gang Kokesch di kanjt noch net richtich kreen. Senj Laflengsploatz wor åf dem Mästhufen, uch der lonjst ämeränk. Wä hi nea esi bam kroatzen en Schleech håt gesahn, erwoascht hia se mat dem Schnuewel... [mehr]
-
Allgemeines Forum: suche welther!!!
Erstellt am 31.08.2008, 16:28 Uhr von der Ijel
http://www.siebenbuerger.de/ortschaften/maldorf/index.html[url]null[/url] Die Welthers sind, oder waren in Maldorf zuhause, vielleicht auch deine Großeltern. Viel Erfolg !... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici
Erstellt am 22.08.2008, 20:22 Uhr von Joachim
Aber Sibiu oder Hermannstadt, auf Dein Niveau möchte ich mich dann doch nicht einlassen. Du überschätzt Dich doch. Die meisten Deutschen wissen weder wo Sibiu und noch weniger wo Hermannstadt liegt. Und Siebenbürgen kennen sie schon gar nicht.... [mehr]
-
Erstellt am 22.08.2008, 18:15 Uhr von hermannstadt
@brodsky Also, Frau Müller demonstriert zu recht gegen ehemalige Securisten. Wenn du die Schriften von Fraum Müller kennen würdest, dann würdest du nicht solch dum me Anmerkungen über sie schreiben. Sie hat sehr wohl etwa gegen ihren Vater... [mehr]
-
Erstellt am 22.08.2008, 12:59 Uhr von brodsky
lieber root, danke für deine objektive Beurteilung! Blödheit scheint mich zu charakterisieren... nun gut!... ich entschuldige mich (wo ich doch leider kein arisches Blut in meinem Herzen habe)... :)))) aber.... aber eine Website, die in der Amtszeit... [mehr]
-
Erstellt am 21.08.2008, 23:30 Uhr von rio
Ja umgekehrt wird auch ein Schuh draus, sagen wir mal so: Ist denn der deutsche Staat gar so erpicht auf die Steuern eines Wirtschaftsflüchtlings, welcher mit nacktem Hintern herkommt und froh ist, dem Elend seiner Heimat entronnen zu sein? Oder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz
Erstellt am 19.08.2008, 19:41 Uhr von Wittl
Es gab ihn doch...... 1953 brannte in Mediasch der "Forkeschgässer- Turm". Lori, sollte deine "böse Zunge was Neuzeitliches" verkünden, so hören wir gerne zu. Schiess los, ich bin ganz Ohr... Servus. ... [mehr]
-
Erstellt am 18.08.2008, 23:08 Uhr von rio
Johann, kuck dir doch nur mal die Beiträge in diesem Strang an: Wen habe ich denn angepöbelt? Ich gebe zu, ich reagiere sauer, aber NUR und NUR wenn ich attackiert werde und das ist doch mein Recht, oder? Ich habe noch nie jemanden als erster... [mehr]
-
Erstellt am 18.08.2008, 22:09 Uhr von Johann
Da muss ich dich enttäuschen. Seit über 20 Jahren setze ich mich mich methodischen und begrifflichen Grundlagen u.a. auch die Idealtypen von Max Weber auseinander. Hier in diesen Foren (Nazi-Vergangenheit) habe ich darauf hingewiesen, dass man... [mehr]
-
Erstellt am 17.08.2008, 12:28 Uhr von rio
Zitat: "Ja Johann, deine Schubladen kennen wir. Einfühlung in andere Menschen und in dich selbst, also Empathie und Introspektion, scheinen für dich nichts als Fremdwörter geblieben zu sein." Nun Johann? Warum fühlst du dich nicht... [mehr]