Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutschen“
Ergebnisse 8441-8450 von 8807 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Europa schiebt Deutsch auf Abstellgleis
Erstellt am 24.05.2008, 19:43 Uhr von Elsi
Die deutsche Sprache wird in Brüssel ausgerechnet von...den deutschen EU-Beamten boykottiert... http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/910/118771/ Die Aufregung über die Verwendung oder auch nicht des Deutschen kann ich nicht ganz... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 19.05.2008, 12:15 Uhr von getkiss
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 16.05.2008, 22:09 Uhr von rio
Und weswegen sollte er denn beleidigt sein? Was hat er konkret gesagt? Und was und wem hätte ein anderer Ton in den deutschen Medien genützt? Nokia wäre so und so weg. Demnächst verzieht sich auch Bauknecht-Whirlpool aus Schorndorf, habe ich was... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 16.05.2008, 21:01 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Ich lasse mal Milde walten und eröffne nicht einen neuen Thread, denn es gebe wahrlich viel zu kommentieren. Călin Popescu-Tăricianu hat gesprochen in einem Interwiew in der heutigen SZ. Zum Thema NOKIA sagte er... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Umschreibung des rumänischen Motorradführerscheins verweigert!
Erstellt am 15.05.2008, 14:09 Uhr von joyflight
meines wissens hat das nichts mit motorradführerschein zu tun, sondern mit allen alten rumänischen führerscheinen. es gab in den 90igern die fälschungsepisoden, worauf "anerkennung" gecancelled wurde (so ab ca 1992). ein rumänischer EU... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Umschreibung des rumänischen Motorradführerscheins verweigert!
Erstellt am 13.05.2008, 11:22 Uhr von cindrel
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Wir sind 1990 nach Deutschland gekommen, damals wurde der rumänische Autoführerschein meines Vaters problemlos in einen deutschen umgeschrieben. Seinen Motorradführerschein ließ er nicht... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 12.05.2008, 23:00 Uhr von getkiss
Fragen an den Rechtsanwalt: 1.Ist es jetzt noch möglich die Rückgabe verstaatlichter Wohnungen zu beantragen, oder sind alle Fristen abgelaufen? 2.Im Falle das ein Erblasser diese Wohnungen (in Rumänien)durch Testament seinen Kindern hintzerlässt,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Europa schiebt Deutsch auf Abstellgleis
Erstellt am 08.05.2008, 23:42 Uhr von pedimed
In Europa gibt es viele Länder, in denen früher sehr viele Mitglieder einer deutschen Minderheit gelebt haben, daher auch sehr viele Mitbewohner diese Sprache verwendeten. Auch ist die deutsche Sprache eine Sprache mit relativ genauer Bezeichnung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 08.05.2008, 16:31 Uhr von rio
Zitat History of Igor: Rio! Du bist wieder da! Willkommen (zurueck)! Der Sabbatsmonat hat dir allerdings immer noch die Klarheit verschaffen, die man sich haette erhoffen koennen. Danke Igor für den Willkommensgruß und dafür, dass Du mir... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Autovermietung in Klausenburg
Erstellt am 08.05.2008, 14:58 Uhr von getkiss
Interessanter Reisebericht. Schade nur das Herr Winkler (fast) keine Ahnung von den deutschen Ortsbenennungen hat... getkiss... [mehr]