Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutschland“
Ergebnisse 11501-11510 von 11800 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kluft zwischen Reiche und Arme in Deutschland vertieft
Erstellt am 05.03.2008, 10:36 Uhr von Albanezul
Gehen Sie in Gaststätten um deutsche Werte zu finden? Welche sollen das sein (in der Gaststätte)? Was waren zuerst die Spanier, dann die Italiener, dann die Jugos? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wo seht Ihr Deutschland in 100 - 150 Jahren?
Erstellt am 05.03.2008, 09:27 Uhr von dersaxe
Nehmen wir mal 150 Jahre, dass sind rund 5 Generationen. In der Zeit wird Deutschland in Europa voll aufgehen. Die Religionen werden der Demokratie weichen. Es werden neue soziale Lebensweisen gefunden die Umweltfreundlich und Sparsam mit den... [mehr]
-
Erstellt am 05.03.2008, 09:02 Uhr von dersaxe
Die Beobachtung Ihrerseits ist richtig! Doch international gesehen ist der Wohlstand in Deutschland immer noch Spitzenmässig.Auf den Strassen Deutschlands ist immer noch das gleiche Bild wie vor 30 Jahren,bloss die Sprache hatt sich geändert.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Finanzhilfe für einen deutschen Kindergarten in Rumänien
Erstellt am 04.03.2008, 17:31 Uhr von Au-Pair Hilfe
Hallo an alle Leser, ich suche für eine Freundin in Bistritz finanzielle Hilfe für den Aufbau eines deutschen Kindergartens. Kennt sich jemand damit aus? Gibt es vielleicht Stiftungen hier in Deutschland, die sich an so einer Einrichtung... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Inserat in deutschsprachiger Zeitung
Erstellt am 04.03.2008, 10:17 Uhr von oekolog
gerne möchte ich Honig von kleineren Imkereien in Rumänien aufkaufen.Leider gerate ich bei meinen Versuchen immer nur an größere Händler. Daher möchte ich in einer deutschsprachige Zeitung inserieren und gerne die Antworten nicht nach Deutschland... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Haben die Siebenbürger Saxen eine Zukunft?
Erstellt am 04.03.2008, 09:36 Uhr von dersaxe
Nach Deutschland sind wir gekommen, in der Hoffnung als Deutsche aufgenommen zu werden. Diese Hoffnug ging in Erfüllung, soweit man sich selber nicht dagegen gestemmt hat. Doch mit Wehmut denkt man an das alte Land, dass man aufgeben mußte. Haben... [mehr]
-
Erstellt am 03.03.2008, 10:34 Uhr von robertop52
Umfrage des DIW-Berlin:Die Kluft zwischen arm und reich in Deutschland hat sich gegenueber Referenzjahr 1992 stark vertieft.Basis reale Einkommen,war 2007 die Differenz von zirka 43 % zugunsten der Reichen gestiegen(die Superreichen mit 10 %... [mehr]
-
Allgemeines Forum: zdf.reportage über Kuckuckskinder - Mitstreiter gesucht
Erstellt am 28.02.2008, 12:10 Uhr von melina
ZDF-Reportage "Kuckuckskinder": Mitstreiter gesucht... Manchmal sind es Äußerlichkeiten, die einen an den väterlichen Wurzeln zweifeln lassen: Man siehts ganz anders aus als der Papa oder ist völlig aus der Art geschlagen. Vielleicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutsche Rente in USA
Erstellt am 27.02.2008, 03:09 Uhr von BarbaraReed
Weiss hier jemand, wie man auf Deutsche Rente, die in den USA ausbezahlt wird, Steuern bezahlt werden und wo? In Deutschland oder in den USA? oder in beiden? Und wie? Ich bekommen die Rente monatlich, aber keine Benachrichtigung von... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wo seht Ihr Deutschland in 100 - 150 Jahren?
Erstellt am 26.02.2008, 11:51 Uhr von robertop52
Mit etwas Humor verbunden sehe ich Deutschland in 100-150 Jahren ueberwaeltigt von der chinesischen Herrschaft ueber die Weltwirtschaft. Der Riese aus Asien,der inzwischen laengst Amerika durch technischem Know How und Leistung uebertroffen... [mehr]