Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutschland“
Ergebnisse 11521-11530 von 11800 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Wer war Binder Bubi ?
Erstellt am 19.02.2008, 14:03 Uhr von pedimed
Binder Bubi--- Ja BB war ein Gutsherr auf seinem Areal im Busder-tal im Nordosten von Mediasch und ein persönlicher Bekannter meiner Familie.Ich habe Ihn auch noch in Deutschland erlebt und dann irgendwann erfahren,dass er in Simbach-Inn sich von... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen und die DDR
Erstellt am 18.02.2008, 21:37 Uhr von Andreas Hartmann
hallo, ich darf hier unter dem zugang meines schwiegervaters lesen und schreiben. also ich bin aus der ehem. ddr und bin als tourist mit rucksack und jesus-latschen durch rumänien gefahren. ich erfuhr erst hier von der existenz eurer volksgruppe.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 18.02.2008, 13:01 Uhr von Albanezul
Immerhin war die Chesterfield, Cheewing-Gum oder was nicht noch alles Demkratie so anziehend, dass es ihn dorthin verschlagen hat.... [mehr]
-
Erstellt am 18.02.2008, 11:52 Uhr von getkiss
Da bist Du aber Teilweise auf dem Holzweg. Die Potentiale lagen damals in D vielleicht in der Erfahrung, im Rest war (fast) alles am Boden zerstört. Hilfe kam aus Amerika: Care-pakete, Marschal-Plan, usw., und das auch nur im Westen... getkiss... [mehr]
-
Erstellt am 18.02.2008, 09:53 Uhr von rio
Albanezulschrieb: Ne Nationalhymne gibts noch nicht, es soll vorerst die Europahymne gespielt werden. Dazu ein e Parabel in Form eines Witzes: Eine DDR-Partei - und Regierungsdelegation besucht (z.Z. als die glorreiche DDR noch am... [mehr]
-
Erstellt am 18.02.2008, 09:43 Uhr von rio
Ein Bukowiner schrieb: Wir wissen schon hier in Deutschland: wir haben nach dem Ende des II-en WK.s und der Entnazifiezierung auch eine Kaugummi(Cheewing Gum)-, Rockn Roll- und Chesterfieldzigaretten-Democratie bekommen. Ja, und was wäre... [mehr]
-
Erstellt am 18.02.2008, 08:28 Uhr von Ein Bukowiner
Gut gesagt Tschik. Gegen eventuellen Ölvorräte, Kosovo wird vom "Uncle Sam" eine typisch Democratie bekommen mit Halloween, Valentines Day, 30 Fernsehkanäle wo manchmal stundenlang nichts seriös zu sehen ist (nur die selben sch...n... [mehr]
-
Erstellt am 18.02.2008, 01:55 Uhr von Ein Bukowiner
[/b] Richtig RIO was du schreibst! Die Zeit wird zeigen was noch kommt! Ich verstehe nicht mehr die Aussenpolitik der wichtigsten Staaten der Welt, ich verstehe nicht mehr die Aussenpolitik der alten Staaten der Europäischen Union. Es gibt... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Arbeitsbuch
Erstellt am 16.02.2008, 20:21 Uhr von Fabritius
hallo. Keine Sorge, § 60 SGB I regelt zwar, dass jemand der "Leistungen beantragt" alle dafür nötigen Angaben machen muss und dann in § 66 die "Folgen fehlender Mitwirkung". Bezüglich Rumänien beantragen Sie aber gerade keine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland
Erstellt am 15.02.2008, 13:37 Uhr von The history of Igor
Koennte es vielleicht sein, dass ich ihre Ansichten nicht teile? Oder muss Hanzy darauf bestehen, dass es eine linke Verschwoerung gibt, die nur darauf ist die Stasi wieder einzufuehren? Sie ist innerhalb der Linken verpoent. Nachlesen, dann... [mehr]