Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutschland“
Ergebnisse 11491-11500 von 11800 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kluft zwischen Reiche und Arme in Deutschland vertieft
Erstellt am 06.03.2008, 23:13 Uhr von Albanezul
Ich lebe in einem solchen Land, nur ist die Schweiz traditionell nicht mit Deutschland bezüglich einer direkten Demokratie vergleichbar. In diesem Land hat übrigens eine landesweite Krankenkasse für Mitarbeiter geringere Prämien durchgesetzt... [mehr]
-
Erstellt am 06.03.2008, 22:20 Uhr von seberg
Der Mensch entwickelt sich halt, er macht Fortschritte: früher waren mal die Grünen mal die Sozis Schuld an der Misere in Deutschland, jetzt sind es „die Politiker“, die Politiker der Parteien, die Demokraten halt…Müssen... [mehr]
-
Erstellt am 06.03.2008, 21:31 Uhr von Albanezul
Ich habe geschrieben: "Aber genauso wie Deutschland geht auch die Schweiz nicht vor die Hunde, und weder im einen noch dem anderen Land sind die Politiker die einzig Schuldigen." Ja alles nicht so schlimm habe ich nicht gesagt,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Eltern von Rumänien nach Deutschland
Erstellt am 06.03.2008, 11:45 Uhr von Darthmike
Hallo, ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen, da ich mir ehrlich gesagt schon die Finger wundetelfoniert habe und immer wieder an widersprüchliche Aussagen komme ( von Behörden). Folgender Sachverhalt: Meine Frau ist rumänischer... [mehr]
-
Erstellt am 06.03.2008, 10:00 Uhr von Saedtler
Am drückendsten wir einem in Rumänien dieses marktwirtschaftliche Denken bewußt, wenn man sich die Personalsituation der in deutscher Sprache unterrichtenden Schulen in Rumänien ansieht. Vermutlich werden in ganz kurzer Zeit alle... [mehr]
-
Erstellt am 06.03.2008, 08:47 Uhr von robertop52
Also Misch,es waere ja wunderbar wenn die rumaenische Regierung Wege und Mittel finden koennte ausgewanderte rumaenische Arbeiter aus Italien und Spanien zurueckzubringen.Wir habenes aber mit einer mehr oder weniger gut funktionierenden... [mehr]
-
Erstellt am 05.03.2008, 20:55 Uhr von Albanezul
Na, na, so ruhig ist es hier auch nicht, für Ihren Lebensstandard müssen Sie hier genauso arbeiten, wie in D auch. Vor allem in den Grossstädten. Und auch hier gibt es Leute, die trotz Arbeit Probleme haben ihre Miete zu bezahlen,... [mehr]
-
Erstellt am 05.03.2008, 16:08 Uhr von robertop52
Sorry,"der saxe",ich habe auch nicht gemeint dass es sich in Deutschland schlecht leben laesst.Bloss sind viel mehr aermere Leute als frueher da und praegen auch das Strassenbild.Ich haette aber fuer Deutschland den Wohlstand,den... [mehr]
-
Erstellt am 05.03.2008, 12:45 Uhr von rio
...in der letzten Zeit merke ich in München bei den Abfalltonnen für Kunststoff und Flaschen immer mehr schlecht angezogene Leute die da was suchen... Da sind immer mehr auch nicht "schlecht" angezogene Leute dabei, auch wenn sie nun... [mehr]
-
Erstellt am 05.03.2008, 10:42 Uhr von schully
@dersaxe: Zitat"...danach die Türken und zuletzt die Russen." ich glaube, du meinst die russlanddeutschen. dann nenne sie bitte auch so, uns passt es auch nicht, wenn wir rumänen genannt werden. was mir unlängst aufgefallen ist: die... [mehr]