Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutschland“

Ergebnisse 11471-11480 von 11800 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG

Erstellt am 13.03.2008, 20:36 Uhr von Saedtler

Ein interessanter Aspekt! Es hat sich dabei gezeigt, dass mit bloßem Verbieten und mit reiner Abwehr nichts Positives zustande kommen kann. Grundsätzlich ist jeder staatliche oder staatlich zumindest - auch verdeckt - unterstützte Eingriff in... [mehr]

• Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

Erstellt am 13.03.2008, 12:28 Uhr von Joachim

Jetzt mal von der Theorie zur Praxis. Ein Bekannter hat sich vor Jahren ein Haus gekauft und über eine Lebensversicherung so finanziert, das er bei Renteneintritt, das Haus fertig bezahlt. Der Renteneintritt ist jetzt da, aber die... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Witwenrente aus Rumänien.

Erstellt am 13.03.2008, 11:44 Uhr von hilfesuchende

hallo, ich habe folgende Fragen zur Witwenrente aus Rumänien. Zunächst aber die Vorgeschichte: meine Mutter erhielt den Rentenbescheid über die Hinterbliebenenrente von meinen kürzlich verstorbenen Vater. Die Höhe der Witwenrente ist in Ordnung,... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Erwerbsminderungsrente

Erstellt am 13.03.2008, 11:14 Uhr von maggy

Sehr geehrter Herr Fabritius! Liebe LM! Bin sehr froh euch im Internet gefunden zu haben!!! Ich lese mich seit kurzen in diesen Informationen ein, auch ich komme aus RO. Bin im Okt.1988 mit meiner Familie über die Grenze über Ungarn nach BRD... [mehr]

• Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

Erstellt am 12.03.2008, 20:42 Uhr von WL

Aufgeklärte Menschen werden dem Lockruf der Linken nicht folgen. Viel gefährlicher sind manche Schulbücher. Die Friedrich-Naumann-Stiftung für die Freiheit hat acht Lehrbücher namhafter deutscher Schulbuchverlage analysiert und untersucht, wie... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 12.03.2008, 19:17 Uhr von Saedtler

Als Rumäne konnte man auch bisher in den Seklergebieten nur dann Fuß fassen, wenn man bereit und auch imstande war Ungarisch zu lernen. Die Sekler werden - bei linearer Interpolation der demographischen Entwicklung - zwar in absehbarer Zeit von den... [mehr]

Erstellt am 12.03.2008, 19:07 Uhr von rio

Also was der Herr Lafontaine sagt, ist meiner Meinung nach reinster Populismus (im negativsten Sinn des Wortes) und Demagogie vom Feinsten. Dieser werte Herr hat doch neulich die Verstaatlichungen des venezolanischen Präsidenten Chavez ganz offen... [mehr]

Erstellt am 12.03.2008, 17:51 Uhr von WL

Sehr geehrter Johann, in unserer freien Gesellschaft darf man alles kritisieren (ich fürchte aber dass sich das auch noch ändern wird), allerdings vermisse ich in Ihrer Kritik an den Liberalen die konkreten Kritikpunkte. Zum Bismarckschen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 12.03.2008, 15:21 Uhr von Serban

Servus Ich muss dir widersprechen Lori. Grundsaetzlich hat sich Rumaenien seit geraumer Zeit gegen die Unabhaengigkeit Kossovos erklaert. Das Parlament (ja, es gab sogar eine Abstimmung), der Praesident und die Regierung haben das auch ofiziell... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG

Erstellt am 11.03.2008, 21:39 Uhr von Saedtler

Schön und gut! Die mich kritisierende Beitragsverfasserin hat sich ihren Frust von der Seele geschrieben. Aber sie hat dabei wohlweislich vermieden auf das von mir angeschnittene Thema überhaupt einzugehen. Biologische Tatsache ist, dass das... [mehr]