Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutschland“
Ergebnisse 11761-11770 von 11800 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Fuehrerschein
Erstellt am 12.08.2007, 18:46 Uhr von memphis
Hallo, Ich habe eine frage: Mit Beitritt Rumaeniens zur EU ist Ab 2007 ist der rumaenische Fuehrerschein in Deutschland uneingeschraenkt gueltig, es braucht kein neuer Fuehrerschein erworben zu werden ?? Danke ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......
Erstellt am 10.08.2007, 12:00 Uhr von Ein Bukowiner
GETKISS HAT GESCHRIEBEN: Na ja, dazu lieber Bukowiner, ein bekannter Spruch: Die vier Evangelisten, waren drei, Lukas und Mathäus. Nun zu Deiner Geschichte: Meines wissens war der "deutsche" König, Ferdinand von Rumänien... [mehr]
-
Erstellt am 09.08.2007, 16:47 Uhr von getkiss
Na ja, dazu lieber Bukowiner, ein bekannter Spruch: Die vier Evangelisten, waren drei, Lukas und Mathäus. Nun zu Deiner Geschichte: Meines wissens war der "deutsche" König, Ferdinand von Rumänien begeisterter Rumäne und hat... [mehr]
-
Erstellt am 09.08.2007, 08:31 Uhr von Ein Bukowiner
Was wäre wenn Herr KLAUS WERNER JOHANNIS, der Vorsitzende "des Demokratischen Forums der Deutschen in Rumänien" (DFDR)und der Oberbürgermeister des Munizipiums Hermannstadt/Sibiu, als Kandidat für die künftigen Präsidialwahlen (2008)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 06.08.2007, 11:55 Uhr von Noctuus
Meine Rede. Sie ist nun aber verschwunden, oder vielmehr unter den neuen Lebensumständen zur reinen Folklore geworden. Das "Leider" bestätigt meine Aussage. Mit Jörns würde ich allerdings sagen, daß das Christliche in Deutschland... [mehr]
-
Saksesch Wält: Fragebogen
Erstellt am 05.08.2007, 08:37 Uhr von Ortwin
... [mehr]
-
Erstellt am 03.08.2007, 10:19 Uhr von cäsar
Lieber Dolfi, mal ganz langsam, bleibe auf dem Teppich! Wollte ich, sollte ich dich in irgend eine Ecke stellen ? Sicherlich nicht! Warum denn? ( Das hätte ich mit Noctuus o. Moraru tun können aber nicht wollen) Entweder liest du die Beiträge... [mehr]
-
Erstellt am 03.08.2007, 07:04 Uhr von cäsar
Guten Morgen! Dolfi schrieb : "und trotzdem gehört Deutschland den "Deutschen", Rumänien den "Rumänen" und Ungarn den "Ungarn"...das es keine "reinrassigen Länder" gibt, ... usw. " /Zitat... [mehr]
-
Erstellt am 02.08.2007, 17:36 Uhr von Dolfi11
sage das mal einem Türken,der zeigt Dich sofort wegen Ausländerfeindlichen Parolen an. Schön aus dem Zusammenhang gerissen... Wem gehöt die Türkei? Den Türken... Europa ist auf einem guten Weg, wie ich meine, das man irgendwann einmal,... [mehr]
-
Erstellt am 02.08.2007, 16:27 Uhr von Peter
sage das mal einem Türken,der zeigt Dich sofort wegen Ausländerfeindlichen Parolen an. ... [mehr]