Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutschland“
Ergebnisse 11771-11780 von 11800 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 02.08.2007, 15:19 Uhr von Dolfi11
An Wanderer, sehr vernünftige Einstellung, und trotzdem gehört Deutschland den "Deutschen", Rumänien den "Rumänen" und Ungarn den "Ungarn"...dass es keine "reinrassigen Länder" gibt, ist auch Lori klar,... [mehr]
-
Erstellt am 23.07.2007, 18:55 Uhr von Dolfi11
M Viteazu- ich verstehe nicht was Du meinst, ich habe darauf hingewiesen, dass entweder der türkische Schreiber(Historiker) oder der rumänische lügt bzw. gelogen hat. Aber wenn Du mich so provozierend fragst kann ich einen drauf legen. Der Komplex... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: guten Tag
Erstellt am 22.07.2007, 14:02 Uhr von Peter
Wo hast Du denn dein Abitur gemacht? Da Du schon,nach eigener Aussage, 8 Jahre in Deutschland bist müßtest Du mit 18 Jahren Deine Abiturprüfung in Marokko abgelegt haben.Sonderbar ist nur,das die Uni Bonn Dich eingeschrieben hat.Nach meinen... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: guten Tag
Erstellt am 22.07.2007, 00:36 Uhr von Driss1
Ich bin ein Student an der Uni Bonn, seit 8 Jahre hier in Deutschland, bin 26 Jahre alt, und bin in 7 semester,komme aus marokko, und habe ein Aufenthaltserlaubniss . Ich habe ein grossen problem und zwar meine Frau ist Deutsche und haben wir ein... [mehr]
-
Erstellt am 22.07.2007, 00:07 Uhr von Dolfi11
Servus Rio, der Kosovo, ist ein ganz anderes Thema, und sollte woanders behandelt werden...trotzdem denke ich, das hier die Großserbische Idee dahintersteckt...wir haben uns auch gefreut als Deutschland um 5 Bundesländer größer geworden ist...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen
Erstellt am 18.07.2007, 22:38 Uhr von getkiss
Nun, mein lieber, jetzt hat Dir der "echte sox-stellvertretender Vorsitzender das selbe geantwortet. Auf bayerisch: "Host mi?" Bringe Deine Sache lieber in Ordnung.... getkiss... [mehr]
-
Erstellt am 18.07.2007, 19:28 Uhr von Moraru
Dieses bestätigt meine Vermutung, dass es hier an Grundkenntnissen über das eigentliche Diskussionsobjekt ziemlich gravierend mangelt. Ich bin womöglich fälschlicherweise davon ausgegangen, dass in einem Rumäniendeutschen-Forum, Grundlegendes... [mehr]
-
Erstellt am 18.07.2007, 01:16 Uhr von Fabritius
Hallo zusammen, der Bezug einer Rente aus Rumänien muss der deutschen Rentenbehörde angezeigt werden, wer das nicht tut, wird sicher über kurz oder lang auffliegen (es gibt Datenaustausch zwischen den Trägern) und darf dann rückwirkend... [mehr]
-
Erstellt am 15.07.2007, 15:46 Uhr von getkiss
1. Verstehe die Frage nicht. Welche 60%, für was, in welchem Zusammenhang? Meinen Sie die 40%-Kürzung? Die hat man mir auch aufgebrummt, obwohl ich doppelt so viel wie Sie in Deutschland gearbeitet habe. 2. Wer hat Ihnen was, konkret versprochen?... [mehr]
-
Erstellt am 15.07.2007, 11:23 Uhr von getkiss
Deine Fragestellung ist nicht so klar... Wenn Du deutsche Rente, einschließlich Fremdrente beantragt hast und diese auch bekommst, dann stand höchstwahrscheinlich auf dem Antragsformular dass jede Änderung der Rentenanstalt mitzuteilen ist.... [mehr]