Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutschland“

Ergebnisse 11731-11740 von 11835 [weiter]

• Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

Erstellt am 26.10.2007, 05:52 Uhr von cäsar

Hallo Die Entwicklung in Ungarn und anderen ehemals Ostblockgebieten ist ernst und beängstigend. Wo eine stabile demokratische Mitte fehlt, haben die extremen immer ein lechteres Spiel. In Ostdeutschland die Npd, in Polen die Zwillinge, in Ungarn... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Fremdrente

Erstellt am 25.10.2007, 12:45 Uhr von Sergo

Ich weis nicht ob hier auch Sachen mit Aussieldern aus der UdSSR rein gehören. Es gibt aber weit und breit keine Ansprechpartner für solche Dinge. Nun zu meiner Frage. Mein Vater ist im Mai 1992 nach Deutschland gekommen. Nun hat die Deutsche RV... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

Erstellt am 24.10.2007, 16:22 Uhr von hanzy75

Angst und Schrecken verbreiten, das ist ja noch schlimmer als bei der SA: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,501217,00.html ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

Erstellt am 22.10.2007, 09:34 Uhr von hanzy

Zum Glück hat Zidane nicht für Deutschland gespielt, sonst hätts noch Kopfstöße gegeben... ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Erfahrungen mit Geldtransfer aus RO nach D?

Erstellt am 21.10.2007, 23:17 Uhr von Misch 39

Hallo Mo, Es ist kein Problem einen Geldtransfer zu tätigen. Erstens müssen Sie bei einer Bank in Rumänien ein Personalkonto eröffnen, den Betrag , welchen Sie transferieren möchten, in dieses Konto einzahlen; und dann der Bank einen... [mehr]

Erstellt am 21.10.2007, 15:48 Uhr von Albanezul

... [mehr]

Erstellt am 21.10.2007, 15:16 Uhr von Albanezul

Das kann schon sein, nur wenn man einseitig auf die einen und nur auf die einen schaut, ohne darauf einzugehen, was so ziemlich in allen Stadien der Welt Usus ist, kann man das auch als relativ bezeichnen, und zwar als eben relativ einseitig.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 18.10.2007, 16:38 Uhr von Serban

Kollege Caesar, Ich bin ein wenig verwirrt. Angeordnete Zwangsumsiedlungen waren auf der Tagesordnung im Kommunismus / Faschismus, das ist klar. Die Liste mit Darsteller ist leider unendlich lang: Rumaenien, Ungarn, die Tschechoslowakei,... [mehr]

• Wirtschaftliche Integration: Fertigungsleiter Blechbearbeitung in Mures

Erstellt am 17.10.2007, 10:24 Uhr von schuko

Hallo liebe Freunde, ich suche ab sofort für einen kleinen Blechbearbeitungsbetrieb bei Neumarkt/Tirgu Mures einen Fertigungsleiter. Qualifikationen: Arbeitserfahrung in Deutschland, Sprache RO/D, Organisationsbegabung,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wer hat Erfahrung mit "legea nr.10"?

Erstellt am 12.10.2007, 20:58 Uhr von Wilhelm

Endlich erwacht. Weil Sie so lange geschlafen haben, heisst das noch lange nicht, daß alle Behörden in R. und Ihr Onkel Verbrecher sind. Legea Nr. 10 wurde lange publiziert und vielmals verlängert. Wer sein Erbe nicht verlangt hat, bzw. keinen... [mehr]