Ergebnisse zum Suchbegriff „Ehrlich“
Ergebnisse 1061-1070 von 1076 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 05.10.2007, 23:58 Uhr von Hadrianus
Mafiabande in RO?Na ja,ich denke du verwechselt(ob wirklich?)RO mit Bulgarien,da kann man wirklich über eine Mafiabande sprechen,aber man kann von jemandem,der voller Groll ist und Utopien nachläuft kaum Objektivität erwarten.Was der von vielen... [mehr]
-
Erstellt am 30.09.2007, 11:09 Uhr von Hadrianus
Ja Dolfi,da hast du Recht,wir hätten ein anderes Thread aufmachen sollen.Was deine Kommentare betrifft:ich weiß nicht,aber ICH habe solche Probleme in der Schule nicht gahabt,bin nie als "Hitlerist" beschimpft worden.Ich weiß aber,dass... [mehr]
-
Erstellt am 29.09.2007, 22:03 Uhr von Hadrianus
Grüß dich Dolphi!Ein paar Anmerkungen zu deinem Kommentar:1.Ich bin sicherlich nicht resigniert,weder bin ich ein Pessimist(eigentlich im Gegenteil!)noch ein Schwarzseher.Ich betrachte aber die Dinge nun mal so,wie sie sind und sie sind nun mal... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer hat Erfahrung mit "legea nr.10"?
Erstellt am 29.09.2007, 20:23 Uhr von Karo
Hallo an alle Siebenbürger, aus aktuellem Anlass wüßte ich gerne, wer schon mit den "Feinheiten" der "Legea nr.10" des Restitutionsgesetzes zu tun hatte. Konkret: Ich habe erst kürzlich erfahren, daß unser Haus in... [mehr]
-
Erstellt am 29.09.2007, 15:40 Uhr von Dolfi11
Servus Lori, ich finde dich Klasse, ganz ehrlich...Was mir an dir gut gefällt, ist deine Einstellung zu einigen Themen, auch wenn sie falsch sind... du ziehst es durch ! Scheinbar lebst du frei nach dem Motto: Viel Feind, viel... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Freikauf der Rumäniendeutschen in den Jahren des Kommunismus
Erstellt am 22.09.2007, 22:36 Uhr von seberg
Mal was Neues: Wissenschaft als Meinungssache. Auf die nächste geduldige gk-Moderatoren-Lektion bin ich neugierig. Neulich las ich folgenden schönen Satz: E o mojicie înnăscută, ceva de ţăran care, crezînd că poate... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Patriotismus
Erstellt am 18.09.2007, 21:43 Uhr von Johann
Ehrlich gesagt, KEIN Witz ich habe diese Antwort überhaupt nicht verstanden. Wieviel sind ir nun die Kirchenburgen wert?... [mehr]
-
Erstellt am 17.09.2007, 09:45 Uhr von Serban
Servus Kollege Lori, du bist temperamentvoll wie ein richtiger Ungar! Ich habe folgendes geschrieben: "Die beiden Kreise sind auf der Liste mit den finanzierungsbeduerftigen Zonen in Rumaenien, so wie Vaslui z.B. auch. Die Idee, die beiden... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: guten Tag
Erstellt am 14.09.2007, 18:48 Uhr von rio
Danke Herr seberg, für die Antwort. Folgendes möchte ich hiermit präzisieren um Missverständnisse auszuräumen. Der Driss schreibt eigenhändig dass er nichts sehnlicher will als studieren und vor nichts mehr Schiss hat als vor Arbeit. Ich... [mehr]
-
Erstellt am 13.09.2007, 22:31 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Herr Kollege Andrei, lange nichts mehr von Dir gehört...Investitionen in die Infrastruktur..?! macht eigentlich Brüssel, obwohl die Anzahl der Aurobahnen zB. viel zu niedrig ist für so ein Land! Ich weiss nicht was für... [mehr]