Ergebnisse zum Suchbegriff „Ehrlich“
Ergebnisse 1031-1040 von 1076 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 13.04.2008, 12:18 Uhr von gogesch
Die Frage "Was ist los in Gundelsheim?" sollte mit aller Ernsthaftigkeit an einige Herren in entsprechenden Positionen gestellt werden? Namen möchte ich keine nennen, da ich sicher bin, dass die entsprechenden Leute wissen, wer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 11.04.2008, 08:28 Uhr von gogesch
Die Antworten von Herrn Scheiner verstärken mein beschriebenes Bauchgefühl, dass die Führungsmannschaft in Gundelsheim ein geschlossener Kreis ist, und jedwelche Einmischung von Außen, ausser Spenden und Schweigen, nicht willkommen sind. Ist die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 02.04.2008, 11:27 Uhr von The history of Igor
Zu Howard: Zuerst einmal, er ist ex-Premier. Zu Deiner Frage, Tschik: "Ist dieser Politiker ein "Rassist", "Nazi", "Populist" oder einfach ein "ehrlicher" Mann?" Also, Nazi sicher nicht.... [mehr]
-
Erstellt am 02.04.2008, 09:39 Uhr von Albanezul
Diese Rede zirkuliert gerade in rechten bis rechtsradikalen Kreisen über e-mail. Wenn man ganz "ehrlich" ist, ist Australien eines der schlechtesten Orte für eine solche Rede, es hat die englischsprachigen Siedler nicht gekratzt,... [mehr]
-
Erstellt am 31.03.2008, 00:43 Uhr von rio
seberg, wenn ich dich mit einer Karikatur aus der Satirezeitschrift "Titanic" beleidigt habe oder vielmehr du dich beleidigt gefühlt hast, dann entschuldige ich mich hiermit dafür. Das war nicht meine Absicht, es war erstens eine sehr... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 19.03.2008, 17:26 Uhr von tschik
Noch hat der "Normalo" keinen Vorteil von der "Privatisierungswut" gehabt. Aber Nachteile. Mal ehrlich, wer hat die Vorteile bei der Post? Wo gibt es Vorteile bei einer Bahnprivatisierung? Krankenkassen zu privatisieren ist... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 11.03.2008, 14:36 Uhr von Bäffelkeah
Die Abgeordneten sind dem Souverän, dem Volk verpflichtet. Die sind eh schon auf Diät(en) gesetzt. Die Presse ist durch die Bank abhängik. Eine private Absicherung ist wichtig, zumal die staatliche Rente unsicher ist, obwohl sie sicher sein müsste,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Eltern von Rumänien nach Deutschland
Erstellt am 06.03.2008, 11:45 Uhr von Darthmike
Hallo, ich hoffe man kann mir hier weiterhelfen, da ich mir ehrlich gesagt schon die Finger wundetelfoniert habe und immer wieder an widersprüchliche Aussagen komme ( von Behörden). Folgender Sachverhalt: Meine Frau ist rumänischer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland
Erstellt am 13.02.2008, 22:19 Uhr von Elsi
Hallo, history! Ich halte nichts von Schönreden, Simplifizieren und Ausblenden. Es ging mir bis jetzt darum, dagegenzusteuern. Aus Fragmenten ein halbwegs Ganzes zu kitten (und es wurde immer irgendwie ein Spiegel...). Es geht nicht um das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Protokoll zur Deportation
Erstellt am 30.01.2008, 11:38 Uhr von Dolfi11
... [mehr]