Ergebnisse zum Suchbegriff „Ehrlich“
Ergebnisse 1041-1050 von 1076 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Protokoll zur Deportation
Erstellt am 29.01.2008, 20:35 Uhr von rio
Kollege lori Gibs doch ehrlich zu: Dir gehts ja gar nicht ums Protokoll oder wer jetzt schuld war oder nicht an der Deportation (ausser Deutschland, natürlich, welches ja nun mal per se der Schuldige an allen "<Geschehnissen>" ist),... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Protokoll zur Deportation
Erstellt am 21.01.2008, 23:50 Uhr von The history of Igor
Da muss man wohl Hannelore Baier lesen...ehrlich gesagt, ich weiss es nicht.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ein gutes, erfolgreiches "Neu Jahr"
Erstellt am 10.01.2008, 20:10 Uhr von Karel Will
Ja rio, das kenne ich und gefällt mir auch deshalb weil, mir die Griechische Musik auch gefällt. Hier lege ich noch eins drauf. Die flotte Drei "Klares Bild" Nach getaner Arbeit - zufrieden er saß und ganz in Gedanken den Alltag... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien
Erstellt am 09.12.2007, 00:18 Uhr von lori
Hallo seberg, ich weiss nicht ob Du getkis`Aussage absichtlich missdeutest oder sie tatsächlich missverstehst? Er hat nicht die Aussagen captainsmolets ins Lächerliche gezogen, sondern die des Kollegen Dolphi- ich meine zur recht! Zitat... [mehr]
-
Erstellt am 08.12.2007, 10:22 Uhr von seberg
Lach…lach…lieber getkiss? . . . Ich vermute eher, dass dir gar nicht so sehr zum Lachen zumute ist angesichts deiner persönlichen Erlebnisse. Dass du die rein sachliche Antwort und Ergänzung CaptainSmollets zu Corvin ganz schnell... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verkauf von Gemeinschaftseigentum in Siebenbürgen
Erstellt am 05.12.2007, 16:43 Uhr von MichaelSb
So zwei Dinge: Es geht mir nicht um Verkauf von Kirchengut, sondern um eine bessere Bewirtschaftung!!! Wenn dazu gehört, das ein oder andere Pfarrhaus zu verkaufen, dann soll es so sein! Ich weiss nicht warum alle nur immer den Verkauf... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zur Erinnerung TV Sendungen
Erstellt am 30.11.2007, 13:25 Uhr von Ein Bukowiner
SCHOGER schrieb: Auszug ....................................................... Der Film ist auf die Person Johann Schuff fokussiert und sagt nichts über die Siebenbürger Sachsen aus. Wenn Johann Schuff auch noch so schlimme Aussagen macht... [mehr]
-
Erstellt am 29.11.2007, 14:58 Uhr von Weilau
Lieber Fabritius! Selber anscheinend nicht genau gelesen! Ich habe auf Johanns Beitrag geantwortet. Wenn man den Inhalt meines Beitrages sorgfältig liest, dann müßte klar werden, dass sich der Kern der darin enthaltenen Aussage auf die Frage ... [mehr]
-
Erstellt am 25.11.2007, 21:16 Uhr von Dolfi11
Antwort zu Weilau vom 25.11.2007 12h Liebe Weilau, ich denke das Seberg einer ist, der ganz normale und vernünftige Ansichten hat, vor allem hat er sehr viel Weitsicht, was vielen hier fehlt... Mit deinem letzten Satz im oberen Absatz, läufst du... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Tabus
Erstellt am 21.11.2007, 22:41 Uhr von Salome
Hallo zusammen und vielen Dank für die vielen Hinweise. Mir ist ein grober Fehler unterlaufen. Ich wollte nicht die vergangenen (wenn auch wichtigen) Tabus hören und meinte mit "SS" eigentlich die Siebenbürger Sachsen. Interessant sind... [mehr]