Ergebnisse zum Suchbegriff „Ehrlich“

Ergebnisse 1071-1076 von 1076

• Soziale und rechtliche Integration: guten Tag

Erstellt am 13.09.2007, 20:38 Uhr von nukumichi

hallo forum, ich habe mir die letzten 15 minuten mal die zeit genommen den gesamten diskussions-thread durchzulesen, und bin ehrlich gesagt ziemlich schockiert. es geht mir nicht in den kopf, dass ein typ wie peter hier mal richtig die sau... [mehr]

Erstellt am 13.09.2007, 11:49 Uhr von Dolfi11

Hallo Seberg, Du hast Recht...ganz Ehrlich...aber wenn das seine Meinung nun mal ist, dann ist das halt so... Ich finde es aber intressant, wie leicht man einen Sturm im Wasserglas lostreten kann...womit ich aber nicht einmal etwas... [mehr]

Erstellt am 11.09.2007, 17:41 Uhr von Albanezul

Ich weiss, vorbesc romana suficient de bine und in Istrien war auch schon, eben Sie sagen es, es gibt unterschiedliche Bedeutungen. Und wenn jemand sich den Nickname Driss gibt, muss diese Antwort trotzdem nicht sein, auch wenn wir im Land... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 01.09.2007, 13:02 Uhr von Ein Bukowiner

"lori" schrieb: (Auszüge) Wieso sind 2 Threads zum selben Thema-schon lange nicht passiert ........................................ ............................................. Anderes Beispiel:Frau Petra Roth, die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Tänze

Erstellt am 25.08.2007, 19:19 Uhr von Ein Bukowiner

Hallo! Ich habe ein paar Videos gemacht, mit Sächsische Tänze aus Siebenbürgen. Video 1 Video 2 Video 3 Video 4[/q] ........................................................... Hallo BERCUVLAHU, Salut mäi VALAHULE, Auch ich bin... [mehr]

• Allgemeines Forum: Fahrt nach Rumänien

Erstellt am 12.08.2007, 15:27 Uhr von Thomas.B

Hallo miteinander, Ich möchte im Dezember diesen Jahres nach Rumänien fahren (mit dem Auto)um ein paar Bekannte zu besuchen. Ich selbst bin 20 Jahre alt und wohne in der Nähe von Nürnberg. Ich habe jetzt allerdings Bedenken ob dieses Unterfangen... [mehr]