Ergebnisse zum Suchbegriff „Ehrlich“
Ergebnisse 1051-1060 von 1076 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Multi-Culti Fussball
Erstellt am 21.11.2007, 21:38 Uhr von Angel
das erste fand ich echt schön - @ dolfi das zweite war etwas ironisch gemeint aber trotzdem würd ich den Gedanken nicht unbedingt als abwegig empfinden ... ganz ehrlich was wär denn soo schlimm oder witzig daran ? ich würd eher sagen DANN würden... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien
Erstellt am 20.11.2007, 21:44 Uhr von gehage
@- serban vom 20.11.07 13:19 serbane ich schätze sehr was du in den foren so schreibst, aber diesmal scheint es als ob du einseitig argumentierst. es ist richtig dass auch rumäner (ja ich schreib es so, weil ich mich nicht auf das ganze... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung
Erstellt am 09.11.2007, 12:11 Uhr von seberg
Richtig, Dolfi, das mit dem Spiegel stimmt. Auch ich finde diese Zuschrift, bzw. den Artikel des Zigeuners-Nichtzigeuners-Roma-Rumänen-Europäers . . . „Gheorghe“ deswegen interessant und wichtig, weil er uns in unserer Identität als... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 29.10.2007, 21:02 Uhr von Albanezul
Ich bin schockiert, ich habs erst nicht verstanden, dass Honz die böswilligen allgemeingefährlichen Ausrufe gemeint hat. Ich persönlich finde es auch nicht gut, dass Sie sich darüber lustig machen, ganz ehrlich. Was meinen Sie, soll ich bei den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 27.10.2007, 09:12 Uhr von cäsar
Lieber Andrei, "Ich bin aber ueberzeugt, dass es der rumaenischen Regierung absolut wurscht ist, ob in 100 Jahren noch Ungarisch oder Deutsch in Sb gesprochen wird. Was uns in Rumaenien noch fehlt ist eine weitgehende positive... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänienflüge
Erstellt am 24.10.2007, 16:09 Uhr von goettinger
Am preiswertesten ist sicherlich der Flug mit Wizzair von Dortmund nach Klausenburg (Cluj Napoca) ab Ende Februar. Oder neu ab Ende Oktober: Nürnberg-Hermannstadt (Sibiu) mit Romavia Ehrlich gesagt wundere ich mich sehr, dass bisher... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 23.10.2007, 22:22 Uhr von seberg
Du solltest die Sachen einfach etwas lockerer sehen: das war bisher der beste Rat von einem von uns hier. Ehrlich gemeint! Servus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer hat Erfahrung mit "legea nr.10"?
Erstellt am 18.10.2007, 12:04 Uhr von Karo
Hallo, Hr. Wilhelm, verstummt bin ich sicher nicht, bloß abgehalten worden durch die Tatsache, daß ich auch noch einer Arbeit nachgehe. Keine Ahnung , wie Sie meinen "Bericht" gelesen haben, ich dachte, die Schilderung wäre deutlich... [mehr]
-
Erstellt am 09.10.2007, 14:28 Uhr von Albanezul
Ach, da brauch man kein Detektiv spielen, ich habe auf einer anderen Plattform schon mit ihm zu tun gehabt, daher kenne ich seine Argumentation, ich habe ihm mal angeboten sich in unserem (damals) gleichen Wohnort zu treffen, er hat sich aber... [mehr]
-
Erstellt am 09.10.2007, 12:21 Uhr von Hadrianus
Man findet die demographischen Daten zu Siebenbürgen auch bei Wikipedia,für die,die mir nicht glauben wollen! PS.Ich habe geradezu darauf gewartet,dass man mich in Verbindung mit"Karl-Heinz" bringt,leider muß ich Sherlock... [mehr]