Ergebnisse zum Suchbegriff „Eigenen“
Ergebnisse 4071-4080 von 4187 [weiter]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 24.04.2008, 11:38 Uhr von seberg
Erst vorgestern von mir geschrieben: „…Etwas, was mich sowohl an die fanatisch-dogmatische Religiosität der 11.September-Terroristen erinnert, als auch... ...Die Terroristen kennen kein Halt...“ Deine eigenen Beiträge zum... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hertha Mueller ein Symbol der rumaeniendeutschen Literatur
Erstellt am 19.04.2008, 20:40 Uhr von rhe-al
ob man darüber lachen sollte :confused: 1. -es war schon immer schwieriger deutliche, aussagekräftige Texte zu schreiben, als Schwulst aneinanderzureihen um als Möchtegerntexter daherzukommen 2. - einen Rat habe ich hier niemandem erteilt,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hertha Mueller ein Symbol der rumaeniendeutschen Literatur
Erstellt am 19.04.2008, 20:24 Uhr von seberg
Wie ich sehe, verwirren dich meine Texte. Vorschlag: lass es einfach und befolge deinen eigenen Rat an Albanezul:In der Demokratie kann man eine Meinung haben, muß aber nicht. Und: du darfst gerne das letzte Wort behalten.... [mehr]
-
Erstellt am 17.04.2008, 21:55 Uhr von Albanezul
Nicht nur damit, daher auch "z.B.", keine Fragen, aber je weniger "Störenfriede" desto leichter ist es. In China kommen sicherlich auch noch Lohnkosten für Wanderarbeiter dazu, in anderen Ländern die Mehrung des eigenen... [mehr]
-
Erstellt am 16.04.2008, 20:02 Uhr von seberg
Es stimmt: ständig so zu tun, als gehe es bei den Problemen mit Türken und anderer Moslems in Deutschland/Europa um einen religiösen Konflikt zwischen Islam und Christentum, so wie tschik und andere damit hier ständig herumfuchteln und Schrecken... [mehr]
-
Erstellt am 16.04.2008, 18:59 Uhr von Saedtler
Um die Frage, wer denn, um nur eines der vielen Beispiele vorwiegend gegen Muslime gerichteter Missetaten anzuführen, im Irak das Land überfallen hat, dort hunderttausende Menschen ermordete, Millionen von Menschen vertrieben hat, und das Land nach... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Widerspruch ohne Rechtsschutzversicherung
Erstellt am 15.04.2008, 18:39 Uhr von Fabritius
Hallo, von der Aufschiebung kann man jederzeit zurücktreten und dann Lei in Rumänien statt Euro in Deutschland bekommen - wer das will. Der Prozess ist jedoch nicht teuer: Gerichtsgebühren wie im Zivilrecht gibt es bei den Sozialgerichten nicht.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 13.04.2008, 12:03 Uhr von holger
Ich glaube, R. Messner hat damit die heutige Meinung der meisten Südtiroler zum Ausdruck gebracht. In den 11 Jahren, die ich in Südtirol lebte, habe ich diesen Eindruck gewonnen. Für viel Wirbel sorgte z.B. im Zusammenhang mit der Diskussion um die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Europa schiebt Deutsch auf Abstellgleis
Erstellt am 13.04.2008, 11:14 Uhr von seberg
Während einer internationalen Konferenz fragte ein französischer Politiker seinen deutschen Dolmetscher, warum übersetzen Sie nicht endlich? Er antwortete lakonisch: "Ich warte auf das Verb"(M.Schornstheimer) Über Deutsch als Sprache... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 12.04.2008, 17:40 Uhr von fritz1966
Hallo, zusammen, ich finde es sehr gut, dass hier konkrete Vorschläge zur Unterstützung der siebenbürgischen Bibliothek eingebracht werden. Ich möchte jedoch allen Beteiligten meine Erfahrungen mit dem Umgang mit eigenen Vorschlägen, die ich in... [mehr]