Ergebnisse zum Suchbegriff „Eigentlich“
Ergebnisse 5391-5400 von 5623 [weiter]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 21.04.2008, 15:40 Uhr von The history of Igor
Ach ja, der Zizek, ein grosser Denker. Uebrigens das neue Buch heisst Violence(http://www.timeshighereducation.co.uk/story.asp?sectioncode=26&storycode=400599&c=2 ), und es gibt noch keine deutsche Uebersetzung soweit ich weiss. Es ist ein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 19.04.2008, 10:05 Uhr von aberhallo!
Aus der Banater Post: www.banater-schwabenpost Darin heißt es das es der Präsident Basescu kategorisch ablehnt der Autonomie zuzustimmen. Wie ist eigentlich die Meinung der dortigen DFDR Spitze zum Thema? Haben die eine Meinung oder wurden die... [mehr]
-
Erstellt am 17.04.2008, 18:10 Uhr von Joachim
Hallo Forumsteilnehmer, habe eben eine interessante E-Mail erhalten: Absender: Anonymus Remailer (austria) Betreff: Beleidigung etlicher User Merkst du eigentlich nicht wie du den Diskutanten von siebenbürger auf den Geist gehst? Bei... [mehr]
-
Erstellt am 16.04.2008, 20:02 Uhr von seberg
Es stimmt: ständig so zu tun, als gehe es bei den Problemen mit Türken und anderer Moslems in Deutschland/Europa um einen religiösen Konflikt zwischen Islam und Christentum, so wie tschik und andere damit hier ständig herumfuchteln und Schrecken... [mehr]
-
Erstellt am 16.04.2008, 14:10 Uhr von Joachim
Na ja wohlgemerkt ist xix aber nur ein verschwindent kleiner Teil dieser interessanten Diskussion, wenn er nicht versuchen würde die Leute zu provozieren, würde man Ihn eigentlich überhaupt nicht wahrnehmen. Mit freundlichem Gruß Joachim... [mehr]
-
Erstellt am 14.04.2008, 19:23 Uhr von Anchen
elsi, das war keine sehr kraftvolle Gegenfrage. Ich habe dich gefragt und eigentlich eine einfache Antwort erwartet. Schade!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Europa schiebt Deutsch auf Abstellgleis
Erstellt am 13.04.2008, 21:39 Uhr von Elsi
Nein, Johann, ich bin keine Spezialistin, ich habe mich früher lediglich ein bisschen mit dem Thema beschäftigt und ich habe Freunde, die ins Exil gehen mußten...Algerien hat einen jahrelangen Bürgerkrieg gegen die Islamisten geführt, ohne jede... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 13.04.2008, 12:18 Uhr von gogesch
Die Frage "Was ist los in Gundelsheim?" sollte mit aller Ernsthaftigkeit an einige Herren in entsprechenden Positionen gestellt werden? Namen möchte ich keine nennen, da ich sicher bin, dass die entsprechenden Leute wissen, wer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 13.04.2008, 12:03 Uhr von holger
Ich glaube, R. Messner hat damit die heutige Meinung der meisten Südtiroler zum Ausdruck gebracht. In den 11 Jahren, die ich in Südtirol lebte, habe ich diesen Eindruck gewonnen. Für viel Wirbel sorgte z.B. im Zusammenhang mit der Diskussion um die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Europa schiebt Deutsch auf Abstellgleis
Erstellt am 13.04.2008, 00:59 Uhr von The history of Igor
Eine ernstgemeinte Frage: Ist es merkwuerdig, dass man deutsche Kultur immer noch hauptsaechlich mit eben jenen Personen in Verbindung bringt und es eigentlich zeitgenoessische, internationale deutsche Kultur als solches nicht mehr gibt; d.h.... [mehr]