Ergebnisse zum Suchbegriff „Eigentlich“
Ergebnisse 5361-5370 von 5623 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 10.06.2008, 12:19 Uhr von getkiss
Danke, Herr Graef. Der Verein ist mir bekannt. Wenn ich so auf dessen Homepage klicke, finde ich nur Wehklagen und so genannte Hilfe wird nur den Mitgliedern gewährt. Außer dem Lehrreichen Beitrag von Herrn Fabritius, nix dabei. Denke, der... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 09.06.2008, 15:33 Uhr von Erhard Graeff
Hallo Getkiss, eigentlich sollte der Verein, der sich zum Zweck der Information zur Restitution gegründet hat, helfen können. http://www.resro.eu/ Normale, in Deutschland zugelassenen Anwälte können i.d. Regel keine Auskünfte zur rumänischen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 06.06.2008, 17:47 Uhr von Elsi
Eigentlich wollte ich die Diskussion "in ruhigere Gewässer" leiten... Du solltest vielleicht in einem zusammengesetzten Satz erst einmal erklären, was für ein Schema du meinst...Ich möchte dich nicht gerne mißverstehen, weißt... [mehr]
-
Jugendforum: Volleyballturnier
Erstellt am 05.06.2008, 23:19 Uhr von Steffi
Gibt es eigentlich schon einen Termin für das Tunier in Augsburg? Hab da noch nichts gehört bis jetzt....findet es dieses Jahr statt??? (Wäre schade wenn nicht)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 03.06.2008, 22:38 Uhr von Elsi
Johann – ich habe in deinem Kommentar die Stellungsnahmen von seberg überhaupt nicht wiedererkannt und ich frage mich, ob du seine Beiträge nicht begriffen hast oder absichtlich daraus etwas ganz anderes machst, als das, was intendiert... [mehr]
-
Erstellt am 03.06.2008, 20:37 Uhr von rhe-al
Es ist leider öfters in den hiesigen Foren zu bemerken, dass Teilnehmer unvollständig zitieren, oder aus Beiträgen das rauslesen wollen was ihnen gerade so in die schon vorgefertigte Meinung passt. Kritik ist gut, und wenn sie konstruktiv... [mehr]
-
Erstellt am 01.06.2008, 20:54 Uhr von Elsi
Wie die Diskussion über eine Quotenregelung für die Besetzung der Sportlerteams in DKB zeigt, scheint das Eindämmen des ‚Nichtsächsischen’ eine ernsthafte Aufgabe einiger SbS zu sein. Das Thema handlich-zahm machen, als kleine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Respekt Frau Kastner!
Erstellt am 27.05.2008, 21:24 Uhr von Elsi
Lori schrieb: Hallo Allerseits, Du solltest hier nicht Äpfel mit Birnen verwechseln! Ich habe im "Nokia Thread" die Frage gestellt ob sich der MP. Tăriceanu und einige Rumänen zu Recht(oder zu Unrecht)beklagen, dass in den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 17.05.2008, 21:28 Uhr von lori
Hallo Rio, ich habe darauf hingewiesen, dass ich eigentlich extra einen Thread hätte eröffnen müssen. Es geht nicht nur um NOKIA! Ich kann nur empfehlen das Interwiew zu lesen. servus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 07.05.2008, 22:33 Uhr von The history of Igor
Wirklich? Wer zum Beispiel? Wer ist hier Linksextremist, und was meinst du ueberhaupt damit? Elsi, ich hab's geahnt! Du bist Mitglied bei der RAF! Ich auch! Seberg wahrscheinlich auch. Selbst Albanezul ist wahrscheinlich ein Trotzkiist. Das... [mehr]