Ergebnisse zum Suchbegriff „Eigentlich“

Ergebnisse 5521-5530 von 5623 [weiter]

• Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

Erstellt am 27.11.2007, 06:46 Uhr von Wilhelm

Richard, das mit den Haiduken. Dieses Wort passt nur auf fühere Zeiten. In den 50+60er waren es die Partisanen, nachher die Dissidenten. Aber das Rebellieren der Einzelnen, sagt nichts aus über den Charakter eines Volkes. Guck mal die Verwandten... [mehr]

• Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

Erstellt am 25.11.2007, 12:00 Uhr von Weilau

Und wen beißt es, dass es - gar so arg ist das bei denen sowieso nicht, die können sich beide problemlos (unmiss)verständlich ausdrücken - bei Wilhelm und Ijel gelegentlich zu einem sich schlecht verhaltenden Orthogravieh kommt? Beide legen ihre... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

Erstellt am 24.11.2007, 00:30 Uhr von sig110

Eigentlich glaube ich auch nicht das geschummelt wird bei der Auslosung, aber errinern wir uns an die WM 2002 wo es die Schiedsrichter waren die Südkorea im Turnier gehalten haben und keiner wurde für die eklatanten Fehlentscheidungen bestraft. Da... [mehr]

• Allgemeines Forum: Tabus

Erstellt am 23.11.2007, 11:18 Uhr von Erhard Graeff

Radio Free Europe/Radio Liberty mit Sitz in Prag http://www.rferl.org/ Grüße... [mehr]

Erstellt am 23.11.2007, 10:41 Uhr von getkiss

Wichtig war, die Geschichten von denen möglichst für sich zu behalten. Die Witze habe ich ab und zu weiter erzählt und hatte Glück; Da sieht man, es reicht nicht Engel zu heissen... Der Sender hat auch jetzt noch eine rumänische... [mehr]

Erstellt am 23.11.2007, 09:15 Uhr von gemeser

Die Redaktion in München wurde schon lange aufgelöst. In den Räumlichkeiten des ehemaligen Senders tummelt sich jetzt unter anderem ein Jugendradiosender. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

Erstellt am 22.11.2007, 22:06 Uhr von Albanezul

Mich auch, ich schrieb ja schonmal, dass ich keine Lust habe von meiner Arbeitsstelle (in der 1 km Bannmeile um das Stadion St. Jakob (hier: Joggeli) in Basel) einer englichen Meute entgegenzulaufen oder abends in ner Basler Kneipe mit den... [mehr]

Erstellt am 22.11.2007, 16:02 Uhr von Angel

ein Tabu war das hören vom Sender "Europa Liberă" und das Schreiben an die kam mich teuer zu stehen .... existiert der Sender eigentlich noch ?... [mehr]

Erstellt am 22.11.2007, 14:06 Uhr von der Ijel

Mir ist ein grober Fehler unterlaufen. Ich wollte nicht die vergangenen (wenn auch wichtigen) Tabus hören und meinte mit "SS" eigentlich die Siebenbürger Sachsen.---Zitat Ende. Es ist nicht eindeutig zu erkennen ob das ein Versehen... [mehr]

Erstellt am 22.11.2007, 11:40 Uhr von Angel

ein Tabu worüber man net viel spricht - aber umso öfters macht ... ist in meiner Familie das heimliche Schnapsbrennen ... das stinkt so sehr das die Nachbarn schon öfters die Nase rümpfen - aber ich finde das eingelegte Sauerkraut meiner Mutter... [mehr]