Ergebnisse zum Suchbegriff „Eigentlich“
Ergebnisse 5491-5500 von 5623 [weiter]
-
Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......
Erstellt am 13.12.2007, 15:48 Uhr von CaptainSmollet
Andere Zeiten, andere Leute, anderes politisches Umfeld. Es ist nicht das Präsidentenamt, dessen Ansehen kompromittiert ist, vielmehr hält man von der gesamten Regierung nix. Bei den letzten Wahlen war eigentlich, für mich, nicht Basescu der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Forum-Seiten für mobiles Web konfigurieren?
Erstellt am 13.12.2007, 02:18 Uhr von Günther
Hallo rio, ich greife auch öfter übers Handy auf die Siebenbuerger.de-Internetseiten zu, habe die von Dir beschriebenen Probleme allerdings nicht (unvollständiges laden der Seite). Die Seiten sind schon relativ kompakt und enthalten eigentlich auch... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Hinterbliebenenrentenantrag / Witwenrentenantrag
Erstellt am 12.12.2007, 15:54 Uhr von Erhard Graeff
Also: Verschiebung der Antragsgleichstellung kann man nur bei "normaler" Altersrente. Bei Hinterbliebenenrente nicht. Man muss also die Anträge alle ausfüllen und dem Rentenversicherungsträger zukommen lassen. Der rumänische... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Wohnen in Siebenbürgen - Rumänien
Erstellt am 11.12.2007, 14:43 Uhr von Ständer
hallo Heike, ich mag mich gar nicht mehr aufregen. und ich hab auch keinen bock mehr einigen hier breit zu erklären, das wir sehr wohl zu unserer herkunft stehen. es wird überhaupt nicht zur kenntnis genommen. mir egal. ich weiss was ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verkauf von Gemeinschaftseigentum in Siebenbürgen
Erstellt am 11.12.2007, 10:52 Uhr von Prikulitsch
@ an Gogesch u. Richard Vogel: Haben Sie, gogesch, handfeste Informationen über die Friedhöfe, oder haben Sie das einfach so gehört? Leider weiß ich es auch (noch) nicht. Als Eigentümer und Verwalter kann ich mir eigentlich nur die Kirche oder... [mehr]
-
Erstellt am 11.12.2007, 10:36 Uhr von Prikulitsch
Sehr geehrter Herr Lauer, ich anerkenne, dass Sie bemüht sind, das Ziel - den Erhalt des sächsischen Kulturerbes - engagiert zu verfolgen, allerdings müssen zuerst grundlegende Überlegungen vorangestellt werden. Sie schlagen vor, dass die HOGs... [mehr]
-
Erstellt am 10.12.2007, 10:23 Uhr von getkiss
Was den ersten Teil betrifft ist aber zu bemerken, das zur Zeit der Kommunistenherrschaft es praktisch unmöglich war, in Erbangelegenheiten Ausländer überhaupt "de jure" zu beachten. Außerdem waren zeitweise sogar die Eigentümerrechte... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution
Erstellt am 09.12.2007, 14:49 Uhr von der Ijel
Ich hatte keine Schulden ,rio. Wäre aber in große Schulden geraten, wenn ich den Oldtimer behalten hätte. Ich war gezwungen ihn bei der Consignaţia abzustellen, die verlangten horrende Tagessätze, so dass dieses Automobil sich seinen... [mehr]
-
Erstellt am 09.12.2007, 10:40 Uhr von Karl
Den Hinweis von Johann, daß (auch) die ev. Kirche AB in Siebenbürgen sich am Gemeinde- bzw. Gemeinschaftseigentum der Sb. Sachsen bereichert (hat), finde ich wichtig. Bisher wurde dieses Thema nicht erörtert. In Siebenbürgen wurde schon sehr... [mehr]
-
Erstellt am 08.12.2007, 14:53 Uhr von Dolfi11
Nein! Keine Herabsetzung, lieber Johann! Das ist TATSÄCHLICH meine ehrliche Meinung, wenn jemand Hilfe braucht - ohne das es ihm selber klar wird - nehme ich mir die Freiheit ( quasi als Supervisor ) und weise ihn darauf hin, kluge Menschen,... [mehr]