Ergebnisse zum Suchbegriff „Eigentlich“
Ergebnisse 5551-5560 von 5623 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung
Erstellt am 27.10.2007, 19:01 Uhr von getkiss
Lieber Cäsar, ich habe hier nirgends geschrieben das ich nicht BEITRÄGE von den Dir erwähnten Nationalitäten lesen möchte. Was ich schrieb, ist ganz klar, der INHALT der Beiträge die beleidigend sind oder Flüche enthalten wird von mir unerwünscht,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 26.10.2007, 07:36 Uhr von cäsar
Lieber Serban, "cäsar schrieb: Das ursprüngliche Thema ist ein wenig untergegangen. Schade, weil für die weiterentwicklung Rumäniens doch eine wichtige Rolle spielt. Worum geht es hier eigentlich? Haupsächlich darum, daß sich... [mehr]
-
Erstellt am 25.10.2007, 12:25 Uhr von The history of Igor
Wie 'gefaehrlich' das nun ist bleibt abzuwarten. Tatsache ist, dass diese Entwicklung in Ungarn nicht so neu ist. Letztes Jahr ging es natuerlich schon heiss her zum Anlass des 50-jaehrigen Jubilaeums on '56. Die Schwarze Garde hat sich diesen... [mehr]
-
Erstellt am 24.10.2007, 17:39 Uhr von getkiss
Na ja, sollte man sich groß aufregen wenn von irgendwo in Ungarn, 50 "Gardisten" nach Budapest reisen und eine "geweihte" Veranstaltung machen. Es gibt doch auch immer 200 schwarz angezogene, die nach Mögeln reisen und eine nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 24.10.2007, 09:44 Uhr von Albanezul
Sie fragen doch, warum niemand auf das schändliche Verhalten eingeht. Was soll ihnen das eigentlich bringen? Dass hier alle loslegen, wie unzivilisiert ein paar rumänische Fussballrüpel, wie auf der ganzen Welt auch, verhalten? Soll Ihnen das... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Handhabung Formulare E207/E202 bei Rentenantrag
Erstellt am 22.10.2007, 21:40 Uhr von Fabritius
E207 ist Standard und betrifft die deutsche Pro-Rata-Berechnung nach der EU-VO 1408/71. Hierfür muss der andere EU-Träger (hier Rumänien) die Eu-Zeiten mitteilen. Deswegen muss dem E207 eine Kopie des Arbeitsbuches oder der Sammelbescheinigung in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer hat Erfahrung mit "legea nr.10"?
Erstellt am 21.10.2007, 22:49 Uhr von Karo
Ups, das war ein Fehler. Eigentlich wollte ich so spät gar nicht mehr...Na gut. Also, Hallo! Tschik: Die Geschichte verstehe ich nun gar nicht. Was taugt denn dann überhaupt der Eintrag ins Grundbuch?? Es müßten doch theoretisch alle Eigentümer... [mehr]
-
Erstellt am 21.10.2007, 15:22 Uhr von Albanezul
Leider ist es so ("Leider" bezieht sich natürlich nur auf meine Präferenz, was weniger mit den Italienern als mit den Schotten selbst zu tun hat), aber wenn eine Mannschaft ein Unentschieden von Anfang an über die Runden bringen kann,... [mehr]
-
Erstellt am 20.10.2007, 23:56 Uhr von sig110
Ich weiß natürlich nicht was die Rumänischen Fans da geschrien haben und ich möchte auch nicht irgendwelche Dummköpfe in Schutz nehmen, aber gemessen an den Deutschen Fans(siehe WM in Frankreich schwere Körperverletzung an einem Polizisten) oder die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 18.10.2007, 16:38 Uhr von Serban
Kollege Caesar, Ich bin ein wenig verwirrt. Angeordnete Zwangsumsiedlungen waren auf der Tagesordnung im Kommunismus / Faschismus, das ist klar. Die Liste mit Darsteller ist leider unendlich lang: Rumaenien, Ungarn, die Tschechoslowakei,... [mehr]