Ergebnisse zum Suchbegriff „Fabritius“
Ergebnisse 1201-1210 von 2094 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Umgang mit Willi Schuster in Meschen
Erstellt am 16.12.2013, 12:17 Uhr von Henny
Puhhh.... ich hatte eine deftige Antwort parat... enthalte mich aber dieser "diplomatisch"!!! Frage, die Sachsen sind mittlerweile Weltweit verstreut. Deren Vorsitzender ist ebenfals Fabritius, sollten solche Verletzungen der... [mehr]
-
Erstellt am 16.12.2013, 11:59 Uhr von lucky_271065
@azur So, wie ich ihn bisher kenne, wird er das sicherlich tun. Er war ja (auch) in dieser Sache nur vor wenigen Wochen vor Ort, inklusive in Meschen bei Willy Schuster.... [mehr]
-
Erstellt am 16.12.2013, 11:40 Uhr von azur
@Henny: Herr Dr. Fabritius ist „ BRÜCKENBAUER“! Ich erwarte von ihm, dass er schnellstens alles menschenmögliche unternimmt, damit Rechtsstaat und Menschenrechte in Rumänien nicht mit Füßen getreten werden! ... [mehr]
-
Erstellt am 16.12.2013, 11:19 Uhr von lucky_271065
@Gogesch Genau das ist es, was ich auch Basescu vorwerfe: Dass er als Staatsoberhaupt, anstatt langsam eine neue, demokratische politische Kultur aufzubauen und auch Vertrauen in diesen Prozess zu ermutigen, bei jedem Anlass auf die... [mehr]
-
Erstellt am 16.12.2013, 10:43 Uhr von gogesch
Henny.. verdräng bitte nicht die Nähe von Fabritius zu der korrupten Kaste der rumänischen Politiker. Wir defilieren jedes Jahr in Dinkelsbühl vor diesen. Wenn nächstes Jahr auch nur einer als Ehrengast eingeladen wird, werde ich kurz vor der... [mehr]
-
Erstellt am 16.12.2013, 10:29 Uhr von Harald815
Es gäbe da auch andere Sibis, den Johannis, in diesem Forum so oft gelobt, der immerhin zweiter Mann der PNL ist (ob er auch was zusagen hat?) und dann den wortgewaltigen aber jetzt feige verstummten, hochintelligenten (hat er doch, bescheiden... [mehr]
-
Erstellt am 16.12.2013, 10:05 Uhr von Henny
Sicherlich ist das eine Schande für Rumänien aber mal ne bescheidene Frage... was kann Herr Fabritius dafür??? Hat er das etwa "verzapft"? Sitzt er in der rumänischen Regierung und erteilt "Ordine"? Warum sind einige der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 11.12.2013, 09:19 Uhr von lucky_271065
http://www.adz.ro/lokales/artikel-lokales/artikel/kein-avis-und-nicht-gefragt/... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 09.12.2013, 11:45 Uhr von Christian Schoger
Neu im Pressespiegel: taz: Umweltproteste in Rumänien: Kabelklau und Schiefergas Stimme Russlands: Chevron nimmt Arbeiten in Rumänien wieder auf Der Newsburger: Hartz IV für rumänische Zuwanderer: Thilo Sarrazin kritisiert... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rechte nach Art. 4, Gesetz 118/1990 - Russlandverschleppte
Erstellt am 01.12.2013, 12:23 Uhr von gogesch
Hat wirklich jemand außer Dr. Fabritius und Schreiber daran geglaubt das die Korrupten Bukarests Geld nach Deutschland für über 85jährige überweisen. Das wäre die angesprochene "Sensation" gewesen.... [mehr]