Ergebnisse zum Suchbegriff „Fabritius“
Ergebnisse 1231-1240 von 2094 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 17.11.2013, 12:53 Uhr von Kokeltaler
Bernd Fabritius Bernd Fabritius, membru în Bundestag: E mai bine să fie «țais» pe termen lung, decât «merge și așa» Quelle: www.academiacatavencu.info ... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Bezug deutscher Fremdrente im EU-Ausland?
Erstellt am 14.11.2013, 09:03 Uhr von Karel Will
Also, dass Herr Fabritius sachlich bleibt und wiederholt konstruktiv auf jede Antwort reagiert, wobei ich glaub, das eben „sein Tag“ viel „wenigere Stunden“ hat, wie von so manchem „User“ in diesem Forum –... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umgang mit Willi Schuster in Meschen
Erstellt am 13.11.2013, 12:54 Uhr von Duval
Der Doktor Fabritius soll etwas machen dagegen im Parlment von Deutschland ! Nicht mehr Unterstutzung von diesem Guvern in Romaenien !!!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Rumänen sind endlich aufgewacht
Erstellt am 12.11.2013, 16:32 Uhr von Bloch
ResRO? Diese Komikertruppe, die mit ihrem Einfallsreichtum jedes Zwerchfell zum Lachen bringen kann? Einfach nur cool. Deren schriftlichen Selbstmitteilungen Gag Soeben erhielt ich ein Schreiben, welches ich gestern an mich, als der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herrn MdB Dr. Fabritius zur Kenntnis
Erstellt am 12.11.2013, 16:26 Uhr von azur
Sehr geehrter Herr Dr. Fabritius, zu Ihrer Information hier der Bericht des „Neuer Weg“ über die Vorfälle in Meschen. Besonders aussagekräftig finde ich das Video des Fernsehsenders NOVA mit Willy Schuster, was die Rechtstaatlichkeit in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Rumänen sind endlich aufgewacht
Erstellt am 12.11.2013, 15:38 Uhr von Jankl
Das rumänische System, das nach 1989 installiert worden ist, werde den bevorstehenden Winter nicht überleben, lautet eine um sich greifende Überzeugung vieler rumänischer Staatsbürger. Diesem Aspekt sollten auch die bisherigen Mitarbeiter der... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Das "Trojanische Pferd" oder wie dämlich können Sachsen manchmal sein...
Erstellt am 12.11.2013, 09:39 Uhr von gero
Dr Fabritius soll den BdV vertreten. Weiß jemand, ob die Rumänische Diaspora in diesm Mitglied ist?... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Das "Trojanische Pferd" oder wie dämlich können Sachsen manchmal sein...
Erstellt am 11.11.2013, 23:40 Uhr von sibihans
Vielleicht habe ich das mit der Rumänischen Diaspora nicht richtig verstanden weil ich mich so nicht dazu zähle.Unter Rumänische Diaspora verstehe ich Rumänen die hier leben, aber die dürfen ja nicht wählen. Der Meinung bin ich auch.... [mehr]
-
Erstellt am 11.11.2013, 22:48 Uhr von seberg
Und schon wieder geht es @Harald815 hier ums Schüren des kleinlichen interethnischen Hick-Hacks! Wie wär´s damit: Wenn hier schon eine so martialische Bezeichnung wie „Trojanisches Pferd“ bemüht wird, dann passt sie wohl eher auf... [mehr]
-
Erstellt am 11.11.2013, 22:40 Uhr von Harald815
@Sibihans: Ich will die Aussagen nicht inhaltlich bewerten, sondern nur darstellen, wo in meinen Augen die Schwierigkeiten des Verständnisses bei so manchem liegen. Im genannten Satz hat Dr. Fabritius eindeutig die (oder einige) der Sachsen als... [mehr]