Ergebnisse zum Suchbegriff „Fabritius“

Ergebnisse 1231-1240 von 2110 [weiter]

• Allgemeines Forum: Umgang mit Willi Schuster in Meschen

Erstellt am 24.11.2013, 23:08 Uhr von orbo

Zitat von Lucky vor wenigen Stunden in diesem Threat. Ansonsten: So ein Depp, dieser Lurchy: Antwortet auf einen ironischen Kommentar auf seinen eigenen Irrsinn sachlich. Blöder geht's nimmer (vorerst)...... [mehr]

Erstellt am 24.11.2013, 22:58 Uhr von lucky_271065

@orbo Facebook-Seite der Evangelischen Kirche A.B. in Rumänien. P.S. Was die Assotiation betrifft: Meschen scheint eine recht revolutionäre Tradition zu haben. Vielleicht wurde St. L. Roth ja heute von Willy Schuster und seinen Freunden in... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Hat Willy Schuster ein Mandat als Sachse?

Erstellt am 24.11.2013, 22:23 Uhr von ingenius mobile

Liebe Mitdiskutanten ich bin erstaunt über welche Fragen und Probleme ihr Euch in meinem Namen hier alles Gedanken und Sorgen macht: ob ich nun meine Wohnung in München behalte oder nicht und ob ich die Wände beim einem Auszug vorher streiche oder... [mehr]

Erstellt am 24.11.2013, 19:46 Uhr von orbo

aktuelle Meldung von Bernd Fabritius: "Besorgniserregende Erkenntnisse der Informationsreise: Vibrationserkundungen in unmittelbarer Nähe der denkmalgeschützten Kirchenburg Waldhütten. Schäden im Umfeld von Erkundungsfirma eingeräumt. Umstände... [mehr]

Erstellt am 24.11.2013, 19:32 Uhr von orbo

Och, ist das herrlich... Lucky sorgt für Sonntagsklatsch. Ganz "zufällig" war Herr Fabritius noch zu Gesprächen bei Forum und Kirche, die ebenso "zufällig" Jahresversammlung bzw. Landeskirchenversammlung abhielten. Und... [mehr]

Erstellt am 24.11.2013, 18:16 Uhr von lucky_271065

@orbo Nach Erdgas bohrt man in Siebenbürgen seit etwa 100 Jahren. Was für Schäden sind dadurch - an der Erdoberfläche - entstanden? Und selbst wenn: könnte man auf die Förderung dieses Erdgases verzichten? Um an Schiefergas unter einem... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Hat Willy Schuster ein Mandat als Sachse?

Erstellt am 24.11.2013, 15:58 Uhr von azur

@TAFKA"P_C": Was ich damit zum Ausdruck bringen wollte ist, dass die Sb. Sachsen ihre Wurzeln in Siebenbürgen haben. Ob das einigen gefällt oder auch nicht, spielt dabei keine Rolle. Wie Herr Hermann sich dabei organisiert, müssen Sie... [mehr]

• Allgemeines Forum: Berichte aus Siebenbürgen

Erstellt am 19.11.2013, 20:29 Uhr von gehage

müssen nicht hr. graeff, na klar. aber wer kann und sollte dann die sbs aus D., welche meinen und auch glauben, sie würden durch den verband vertreten, dann aufklären wie es mit dem interview gemeint war und ob es so auch stimmt, außer der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Berichte aus Siebenbürgen

Erstellt am 19.11.2013, 20:16 Uhr von gehage

ist in meinem bekanntenkreis genauso, sibihans, ich kenne keinen einzigen. deswegen war ja meine frage, auf grund wessen, der vorsitzende des verbandes der sbs, sagt: "Cei mai mulți desigur că da." ist es seine persönliche... [mehr]

Erstellt am 19.11.2013, 14:46 Uhr von Henny

Tat er dies tatsächlich??? So viel ich weiß hat Herr Fabritius nie ein Hehl daraus gemacht das er in Besitz beider Staatsbürgerschaften ist, genauso wenig hat er je abgestritten das seine Wurzeln in Siebenbürgen liegen, wieso also sollte er sich... [mehr]