Ergebnisse zum Suchbegriff „Fabritius“
Ergebnisse 1221-1230 von 2110 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Umgang mit Willi Schuster in Meschen
Erstellt am 16.12.2013, 10:43 Uhr von gogesch
Henny.. verdräng bitte nicht die Nähe von Fabritius zu der korrupten Kaste der rumänischen Politiker. Wir defilieren jedes Jahr in Dinkelsbühl vor diesen. Wenn nächstes Jahr auch nur einer als Ehrengast eingeladen wird, werde ich kurz vor der... [mehr]
-
Erstellt am 16.12.2013, 10:29 Uhr von Harald815
Es gäbe da auch andere Sibis, den Johannis, in diesem Forum so oft gelobt, der immerhin zweiter Mann der PNL ist (ob er auch was zusagen hat?) und dann den wortgewaltigen aber jetzt feige verstummten, hochintelligenten (hat er doch, bescheiden... [mehr]
-
Erstellt am 16.12.2013, 10:05 Uhr von Henny
Sicherlich ist das eine Schande für Rumänien aber mal ne bescheidene Frage... was kann Herr Fabritius dafür??? Hat er das etwa "verzapft"? Sitzt er in der rumänischen Regierung und erteilt "Ordine"? Warum sind einige der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 11.12.2013, 09:19 Uhr von lucky_271065
http://www.adz.ro/lokales/artikel-lokales/artikel/kein-avis-und-nicht-gefragt/... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 09.12.2013, 11:45 Uhr von Christian Schoger
Neu im Pressespiegel: taz: Umweltproteste in Rumänien: Kabelklau und Schiefergas Stimme Russlands: Chevron nimmt Arbeiten in Rumänien wieder auf Der Newsburger: Hartz IV für rumänische Zuwanderer: Thilo Sarrazin kritisiert... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rechte nach Art. 4, Gesetz 118/1990 - Russlandverschleppte
Erstellt am 01.12.2013, 12:23 Uhr von gogesch
Hat wirklich jemand außer Dr. Fabritius und Schreiber daran geglaubt das die Korrupten Bukarests Geld nach Deutschland für über 85jährige überweisen. Das wäre die angesprochene "Sensation" gewesen.... [mehr]
-
Erstellt am 27.11.2013, 10:49 Uhr von sibihans
Gefahr durch mobile Rüttler Hinweise auf Schäden an Kulturgütern durch Erdgaserkundungen in Südsiebenbürgen ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 26.11.2013, 10:06 Uhr von Christian Schoger
Im heutigen Pressespiegel: Der Tages-Anzeiger: Rumänische Rebellion: Ökobauer Willy Schuster in Meschen hat jetzt eine Bürgerinitiative gegründet gegen die Firma Prospectiuni, die im Auftrag von Regierung und privaten Unternehmen nach... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rechte nach Art. 4, Gesetz 118/1990 - Russlandverschleppte
Erstellt am 25.11.2013, 19:26 Uhr von Klausi
ich habe für meine Eltern einen Antrag und die nötigen Unterlagen(Infos von der Internet Seite von RA Dr. B. Fabritius) nach Karlsburg geschickt. Am 18.08 haben die den Erhalt meiner Unterlagen bestätigt. Am 17.10. habe ich auf Nachfrage, eine... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Aufschuberklärung - Entscheidungsbefugnis beim rumänischen Versicherungsträger? Rechtens?
Erstellt am 25.11.2013, 12:30 Uhr von ella0602
Sehr geehrte Forenteilnehmer, bin seit einiger Zeit eine eifrige stille Mitleserin. Nun habe ich folgendes Problem: Meinem Antrag auf Altersrente habe ich gleichzeitig die Aufschuberklärung, wie von RA Dr. Fabritius empfohlen, beigefügt. Die... [mehr]