Ergebnisse zum Suchbegriff „Fabritius“
Ergebnisse 1211-1220 von 2094 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Umgang mit Willi Schuster in Meschen
Erstellt am 27.11.2013, 10:49 Uhr von sibihans
Gefahr durch mobile Rüttler Hinweise auf Schäden an Kulturgütern durch Erdgaserkundungen in Südsiebenbürgen ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pressespiegel
Erstellt am 26.11.2013, 10:06 Uhr von Christian Schoger
Im heutigen Pressespiegel: Der Tages-Anzeiger: Rumänische Rebellion: Ökobauer Willy Schuster in Meschen hat jetzt eine Bürgerinitiative gegründet gegen die Firma Prospectiuni, die im Auftrag von Regierung und privaten Unternehmen nach... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rechte nach Art. 4, Gesetz 118/1990 - Russlandverschleppte
Erstellt am 25.11.2013, 19:26 Uhr von Klausi
ich habe für meine Eltern einen Antrag und die nötigen Unterlagen(Infos von der Internet Seite von RA Dr. B. Fabritius) nach Karlsburg geschickt. Am 18.08 haben die den Erhalt meiner Unterlagen bestätigt. Am 17.10. habe ich auf Nachfrage, eine... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Aufschuberklärung - Entscheidungsbefugnis beim rumänischen Versicherungsträger? Rechtens?
Erstellt am 25.11.2013, 12:30 Uhr von ella0602
Sehr geehrte Forenteilnehmer, bin seit einiger Zeit eine eifrige stille Mitleserin. Nun habe ich folgendes Problem: Meinem Antrag auf Altersrente habe ich gleichzeitig die Aufschuberklärung, wie von RA Dr. Fabritius empfohlen, beigefügt. Die... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2013, 23:08 Uhr von orbo
Zitat von Lucky vor wenigen Stunden in diesem Threat. Ansonsten: So ein Depp, dieser Lurchy: Antwortet auf einen ironischen Kommentar auf seinen eigenen Irrsinn sachlich. Blöder geht's nimmer (vorerst)...... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2013, 22:58 Uhr von lucky_271065
@orbo Facebook-Seite der Evangelischen Kirche A.B. in Rumänien. P.S. Was die Assotiation betrifft: Meschen scheint eine recht revolutionäre Tradition zu haben. Vielleicht wurde St. L. Roth ja heute von Willy Schuster und seinen Freunden in... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Hat Willy Schuster ein Mandat als Sachse?
Erstellt am 24.11.2013, 22:23 Uhr von ingenius mobile
Liebe Mitdiskutanten ich bin erstaunt über welche Fragen und Probleme ihr Euch in meinem Namen hier alles Gedanken und Sorgen macht: ob ich nun meine Wohnung in München behalte oder nicht und ob ich die Wände beim einem Auszug vorher streiche oder... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2013, 19:46 Uhr von orbo
aktuelle Meldung von Bernd Fabritius: "Besorgniserregende Erkenntnisse der Informationsreise: Vibrationserkundungen in unmittelbarer Nähe der denkmalgeschützten Kirchenburg Waldhütten. Schäden im Umfeld von Erkundungsfirma eingeräumt. Umstände... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2013, 19:32 Uhr von orbo
Och, ist das herrlich... Lucky sorgt für Sonntagsklatsch. Ganz "zufällig" war Herr Fabritius noch zu Gesprächen bei Forum und Kirche, die ebenso "zufällig" Jahresversammlung bzw. Landeskirchenversammlung abhielten. Und... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2013, 18:16 Uhr von lucky_271065
@orbo Nach Erdgas bohrt man in Siebenbürgen seit etwa 100 Jahren. Was für Schäden sind dadurch - an der Erdoberfläche - entstanden? Und selbst wenn: könnte man auf die Förderung dieses Erdgases verzichten? Um an Schiefergas unter einem... [mehr]