Ergebnisse zum Suchbegriff „Fabritius“
Ergebnisse 1211-1220 von 2110 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Neue Änderung des Restitutionsrechtes
Erstellt am 01.01.2014, 13:36 Uhr von Berndt1946
Bzgl. „Eile geboten“ sind wir ja gleicher Meinung. Ich wollte nur darauf hinweisen- worum es im Detail geht, das soll sich der Leser schon selbst herauslesen. Vermutlich wird ja auch Dr. Fabritius noch etwas - Detaillierteres diesmal-... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Neue Änderung des Restitutionsrechtes
Erstellt am 01.01.2014, 08:59 Uhr von getkiss
@Berndt, Sie haben recht in der Annahme, Kenntnisse in der Materie der Restitutionsgesetze wären behilflich. Nur, Ihre Aussage: Also betreffen irgendwelche neue Termine nur die Personen, die vor Jahren ihre Anträge einreichten. Neue Anträge... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rechte nach Art. 4, Gesetz 118/1990 - Russlandverschleppte
Erstellt am 30.12.2013, 13:36 Uhr von Berndt1946
Danke, Herr Dr. Fabritius, und nachträglich Glückwünsche zu Ihrem (auch von mir unterstützten) Bundestagsabgeordnetenmandat. Das ist erfreulich- denn die Auskunft des Herrn T. von DFDR hat mich schon mehr als verwundert, muss ich sagen (bin aber... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umgang mit Willi Schuster in Meschen
Erstellt am 16.12.2013, 12:42 Uhr von lucky_271065
@Henny Verstehen Sie Spass? War nur ein kleiner ironischer Hinweis auf Themen, die für die CSU anscheinend sehr wichtig sind. Und Herr Dr. Fabritius sitzt nun einmal in dieser Fraktion. Was gewisse Verbindlichkeiten und Verpflichtungen... [mehr]
-
Erstellt am 16.12.2013, 12:30 Uhr von Henny
lucky... wie immer după ploaie und mim Finger auf Sachen zeigend die mit dem Thema "Menschenrechte in Rumänien" nichts zu tun haben.... Wenn Herr Fabritius diese, nur für dich schwerwiegende Themen, debatieren möchte, so kann er... [mehr]
-
Erstellt am 16.12.2013, 12:25 Uhr von lucky_271065
@Henny Die Legea Minelor hat m.W. grundsätzlich mit Allem zu tun, was mit dem Bergbau, bzw. der Förderung von Bodenschätzen zu tun hat. Im Detail kenne ich den Etnwurf nicht. Viel mediatisiert wurde, dass die Bewegung zur Rettung von Rosia... [mehr]
-
Erstellt am 16.12.2013, 12:17 Uhr von Henny
Puhhh.... ich hatte eine deftige Antwort parat... enthalte mich aber dieser "diplomatisch"!!! Frage, die Sachsen sind mittlerweile Weltweit verstreut. Deren Vorsitzender ist ebenfals Fabritius, sollten solche Verletzungen der... [mehr]
-
Erstellt am 16.12.2013, 11:59 Uhr von lucky_271065
@azur So, wie ich ihn bisher kenne, wird er das sicherlich tun. Er war ja (auch) in dieser Sache nur vor wenigen Wochen vor Ort, inklusive in Meschen bei Willy Schuster.... [mehr]
-
Erstellt am 16.12.2013, 11:40 Uhr von azur
@Henny: Herr Dr. Fabritius ist „ BRÜCKENBAUER“! Ich erwarte von ihm, dass er schnellstens alles menschenmögliche unternimmt, damit Rechtsstaat und Menschenrechte in Rumänien nicht mit Füßen getreten werden! ... [mehr]
-
Erstellt am 16.12.2013, 11:19 Uhr von lucky_271065
@Gogesch Genau das ist es, was ich auch Basescu vorwerfe: Dass er als Staatsoberhaupt, anstatt langsam eine neue, demokratische politische Kultur aufzubauen und auch Vertrauen in diesen Prozess zu ermutigen, bei jedem Anlass auf die... [mehr]