Ergebnisse zum Suchbegriff „Fabritius“

Ergebnisse 1291-1300 von 2110 [weiter]

• Soziale und rechtliche Integration: Dr. Bernd Fabritius spricht Klartext

Erstellt am 04.10.2013, 20:40 Uhr von lori

Verehrter Dr. Fabritius, Weil schon wieder ein Diskussionsstrang geschlossen wurde, in der meine Frage dem Thema entspräche, erlauben Sie mir, diese hier zu stellen: Könnte es sein, dass Sie die rumänische Staatsbürgerschaft und die... [mehr]

Erstellt am 28.09.2013, 14:57 Uhr von Fabritius

Sehr geehrte Damen und Herren, aus gegebenem Anlass weise ich darauf hin, dass dieses Interview von HotNews unvollständig wiedergegeben wurde. Eine Ergänzung der Befragung (nach Unterbrechung des Telefonates) ist bisher nicht erfolgt. Die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wahlen im Bund 2013

Erstellt am 28.09.2013, 07:53 Uhr von getkiss

Zu der Wahl von Dr. Fabritius erschien in der Süddeutschen ein Artikel der von 2 Lesern kommentiert wurde. Der erste war eher allgemeiner Natur: Die Kommentare sind erstaunlich flach. Während der erste Leser ein nicht begründetes Urteil... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 27.09.2013, 10:11 Uhr von Christian Schoger

Aktuelles aus dem Pressespiegel: Heidenheimer Zeitung: Heidenheim: Mundart bis Tanz bei Siebenbürgisch-Sächsischen Kulturtagen Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Parlamentsausschuss in Roşia Montană: Geschubse, Proteste und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 26.09.2013, 10:22 Uhr von Christian Schoger

Heute im Pressespiegel: Bund der Vertriebenen: Bund der Vertriebenen künftig mit drei Präsidiumsmitgliedern im Bundestag Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Ein sehr seriöser Politiker: Hermannstädter Reaktionen auf die Wahl von Dr.... [mehr]

Erstellt am 25.09.2013, 19:57 Uhr von Linda Weissmüller

Die Rumänen sind nicht alle so begeistert davon. http://www.gandul.info/international/cine-e-bernd-fabritius-primul-sas-din-transilvania-ales-in-bundestag-voi-apara-interesele-diasporei-romane-mai-ales-ca-mi-am-pastrat-si-cetatenia-romana... [mehr]

Erstellt am 25.09.2013, 01:48 Uhr von Administrator

Dr. Bernd Fabritius, der Bundesvorsitzende unseres Verbandes und frischgebackener Abgeordneter des 18. Deutschen Bundestages gab Claudiu Zamfir von Hotnews.ro ein bemerkenswertes Interview. Darin bezieht er klare Position zum Thema... [mehr]

Erstellt am 24.09.2013, 15:28 Uhr von lucky_271065

@getkiss Diese Unterstellung stammt von Ihnen! Ich habe viele ungarische Freunde. Die übrigens nicht so verrückt sind, Siebenbürgen wieder teilen zu wollen. Ausserdem verstehe ich aus Ihrer Antwort, dass Fabritius sich am Tökes kein... [mehr]

Erstellt am 24.09.2013, 15:27 Uhr von getkiss

Rumänische Staatsbürger in Deutschland haben es nicht nötig durch Herrn Fabritius im Bundestag vertreten zu werden. Ihre Interessen können sehr gut von den rumänischen Konsulate und der Botschaft vertreten werden. Es sei, die haben keine Ahnung,... [mehr]

Erstellt am 24.09.2013, 15:19 Uhr von getkiss

Diese Unterstellung der Ähnlichkeit zwischen Fabritius und Tökés stammt von Ihnen.... Übrigens, die Autonomieforderungen für die Ungarn in Rumänien sind nicht unähnlich den Autonomieforderungen in anderen westlichen Ländern, wie z.Bsp. der... [mehr]