Ergebnisse zum Suchbegriff „Fabritius“
Ergebnisse 1301-1310 von 2094 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Russland Entschädigung
Erstellt am 11.09.2013, 22:12 Uhr von Joachim
Auch diesen beleidigenden Beitrag habe ich den Admin`s, Herrn Fabritius, sowie Herrn Schoger, der hier einen Kommentar über Forumsregeln eingestellt hat, zu kommen lassen.... [mehr]
-
Erstellt am 11.09.2013, 19:54 Uhr von kranich
Aber, aber ------------------ ADMINHINWEIS: Beitrag zum Teil gelöscht. Der User Kranich wird verwarnt ------------------ : Wie oft muss man es in deinem Fall wiederholen: Überlass` das Schreiben denjenigen, die dazu auch fähig sind... ... [mehr]
-
Erstellt am 11.09.2013, 19:17 Uhr von Joachim
Es ist erstaunlich. Scheinbar gibt es "undichte" Stellen. Ich schrieb an die Admin`s, an Herrn Schoger und an Herrn Fabritius......... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: TOP-News! 10.000 Euro Schmerzensgeld für Russlandverschleppung anerkannt
Erstellt am 11.09.2013, 12:58 Uhr von cäsar
Hallo, Dankeschön an Dr. Fabritius! "Gemäß Artikel 6 des Gesetzes kann man für verstorbene Ehegatten nur dann einen Antrag stellen, wenn man nicht selbst verschleppt war."(Zitat Onlineartikel/DR. Fabritius) meine Antwort... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Daseinsberechtigung
Erstellt am 04.09.2013, 15:03 Uhr von lori
Hallo Allerseits, es geht nicht (nur) um Minderheitenpolitik, die viel zu wünschen übrig lässt. In regelmässigen Stellungnahmen des BV, insbesondere im Zusammenhang mit dem BdV, hebt er Rumänien gegenüber Polen und der Tschechei, manchmal ohne... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: TOP-News! 10.000 Euro Schmerzensgeld für Russlandverschleppung anerkannt
Erstellt am 04.09.2013, 13:58 Uhr von cäsar
Hallo, leider habe ich die SBZ vom 15. August dieses Jahres verlegt.Wenn ich mich recht entsinne beantwortet Dr. Fabritius Fragen der Menschen die sich mit dem "Russlandkomplex" beschäftigen. Ich möchte den Admin bitten nach Möglichkeit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Daseinsberechtigung
Erstellt am 04.09.2013, 11:51 Uhr von lori
hallo Allerseits, Also ich würde mich nicht als Ewiggestrigen bezeichnen ich bin aber nicht willens den rumänischen Geschichtsklitterern Vorschub zu leisten so wie das die Führung des Verbandes tut, Nationalismus liegt mir fern. Ihr die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verschleppungsentschädigungsgesetz
Erstellt am 28.08.2013, 07:43 Uhr von Fabritius
Alle nötigen Formulare (zweisprachig) sowie die Informationen, wie diese auszufüllen sind und was man beifügen muss oder Antworten auf FAQ, finden Sie zum Gratis-Download auf www.fabritius.de (Die Formulare dort können Sie auch selbst ausfüllen... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Neues Entschädigungsrecht im Amtsblatt Rumäniens veröffentlicht und damit in Kraft
Erstellt am 12.08.2013, 11:15 Uhr von Rohe
Hallo Herr Fabritius, mein Vater wurde 1945 im Alter von 15 Jahren nach Russland zur Zwangsarbeit verschleppt. Er wohnt seit 1990 in Deutschland und besitzt sowohl die deutsche als auch die rumänische Staatsbürgerschaften. Hier meine Frage: Hätte... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rente auch Rumänien, Wechselkurs, etc.
Erstellt am 06.08.2013, 08:02 Uhr von Fabritius
die Lösung ist einfach und in der SbZ schon oft besprochen: einfach den Rentenbezug in Rumänien aufschieben (declaratie de suspendare = Aufschuberklärung) und schon wird dort nichts mehr und die ganze Rente in Deutschland gezahlt. Aufschub der... [mehr]