Ergebnisse zum Suchbegriff „Fabritius“
Ergebnisse 1311-1320 von 2094 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 03.08.2013, 13:53 Uhr von lucky_271065
@Harald815 Dieses Forum lässt Einen leider eher in die Abgründe der sächsischen Seele blicken. Schade! Ich selber halte dieses Forum schon lange nicht mehr für repräsentativ für die Siebenbürger Sachsen. Ich kannte und kenne sie eigentlich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was soll das?
Erstellt am 02.08.2013, 21:27 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Der Vorgang der Auswahl für die Veröffentlichung der Leserbriefe in der Print-SBZ scheint sehr selektiv zu sein, deswegen möchte ich hier einige Bemerkungen zu 2 Leserbriefen in der SBZ vom 31.Juli auf Seite 35 machen. Das Ganze... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Neues Entschädigungsrecht im Amtsblatt Rumäniens veröffentlicht und damit in Kraft
Erstellt am 29.07.2013, 07:02 Uhr von Reimer
Danke, Herr Fabritius, für die Aufklärung.... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Neues Entschädigungsrecht im Amtsblatt Rumäniens veröffentlicht und damit in Kraft
Erstellt am 28.07.2013, 09:56 Uhr von Ecatarina
Halo Hr. Fabritius, Meine Eltern wurden 1951 in die Baragan-Steppe zwangsumgesiedelt. Kurz danach wurde ich geboren. Meine Frage: Gilt diese Entschädigungsregelungen / Gesetz Nr. 211/2013 auch für mich? Danke im Voraus. ... [mehr]
-
Erstellt am 26.07.2013, 10:15 Uhr von Reimer
Hallo Herr Fabritius, in Ihrem sehr ausführlichen Artikel "Wichtige Hinweise zur Antragstellung" in der SbZ Nr.11, S.2, vom 10.Juli 2013, steht unter anderem,...Antragsberechtigt sind die Betroffenen selbst oder nach deren Ableben die... [mehr]
-
Erstellt am 12.07.2013, 07:56 Uhr von Mame1007
Hallo Herr Fabritius, vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.... [mehr]
-
Erstellt am 11.07.2013, 09:55 Uhr von Mame1007
Hallo Herr Fabritius, der von uns 2012 gestellte Antrag wurde wegen dem fehlendem Nachweis der rumänischen Staatsbürgerschaft abgelehnt. Gibt es die Möglichkeit diesen Antrag analog dem deutschen Recht wieder "in den vorigen Stand"... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Erbe eines Grundstückes mit Haus in Rumänien, was ist zu tun bzw. Zu beachten?
Erstellt am 09.07.2013, 21:36 Uhr von Harald815
Es handelt sich nicht um mein Erbe. Ich begleite lediglich interessiert die Ereignisse und berichte hier, es könnte ja jemandem in einem konkreten Fall auch nutzen. Im Endeffekt hatte Herr Fabritius, den ich damals unsanft angegangen bin, doch... [mehr]
-
Erstellt am 08.07.2013, 13:47 Uhr von Reimer
Danke, Herr Fabritius, für die ausführliche Antwort!... [mehr]
-
Erstellt am 07.07.2013, 13:48 Uhr von Reimer
Sehr geehrter Herr Fabritius, in der Online-Ausgabe der SbZ vom 10.Juli 2013, S.2, geben Sie 'Wichtige Hinweise zur Antragstellung' zu dem verabschiedeten Gesetz 211/2013, und erläutern, dass auch Berechtigte nach dem nicht zustandegekommenen... [mehr]