Ergebnisse zum Suchbegriff „Fabritius“
Ergebnisse 1261-1270 von 2094 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 16.10.2013, 16:31 Uhr von hrrmt5
ECHR-LRou 1.3 Strassbourg, 1 0ctombrie 2013 DL1/CKA/can Cerea nr. 11111/09 Doamna Confirm primirea scrisorii dumneavoastra cu anexe sosite la Curte in data de... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 16.10.2013, 16:21 Uhr von getkiss
Leg los, 0815!... [mehr]
-
Erstellt am 16.10.2013, 13:40 Uhr von seberg
Das ist doch einmal ein Wort! Ich traue kaum meinen Augen. Wo kein Kläger, da kein Schuldiger? Stimmt, in und über Rumänien beklagt sich ja wirklich niemand...soweit alles o.k.... [mehr]
-
Erstellt am 16.10.2013, 11:46 Uhr von Harald815
0815 behauptet nur dort, dass die Deutschen ursächlich schuldig waren, wo sie es (seiner Meinung nach) auch tatsächlich waren. Für die Verhältnisse in den rumänischen Ländern vor 1859 und im vereinigten Rumänien bis 1918 waren Deutsche nur... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Dr. Bernd Fabritius spricht Klartext
Erstellt am 15.10.2013, 18:47 Uhr von lori
Liebe Leute, etwas verstehe ich nicht. Der Thread heisst "Fabritius spricht....". Der Initiator hat nicht gewusst, dass DR. Fabritius technische Schwierigkeiten beim Interwiew hatte,insofern geht das noch in Ordnung. Aber nach der... [mehr]
-
Erstellt am 15.10.2013, 13:25 Uhr von azur
@gero: Wäre doch mal eine super Idee, den gesamten ausbezahlten Lastenausgleich den ehemaligen Securisten und Nomenclaturisten, die sich in die schönsten Sachsenhäuser für ein Appel und ein Ei einquartiert haben (die nicht im Traum daran denken,... [mehr]
-
Erstellt am 15.10.2013, 11:17 Uhr von gero
Herr Dr Fabritius&Co: Ich habe hier ein paar Fragen gestellt, die ich(und nicht nur)von Ihnen gerne beantwortet hätte. Es ist für mich unvorstellbar, dass Sie bei all`den geführten Verhandlungen - bzl der Restitution des enteigneten Besitzes... [mehr]
-
Erstellt am 12.10.2013, 13:25 Uhr von gero
Zurück auf Anfang. Es ging um die Rückgabe (Restitution) des in Rumänien enteigneten Besitzes. Dieses Thema hat noch eine andere Komponente die bisher - meines Wissens - nicht aufgezeigt wurde. Es handelt sich um den erhaltenen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 10.10.2013, 13:20 Uhr von getkiss
Cathrin Kahlweit´s Artikel hat ein Datum: 16. Juli 2012. Ungemein aktuell. Was Lendvay betrifft, muss ich nicht mehr sagen..... Hier wird von "diktatorischen Maßnahmen" der 2/3-Mehrheit in Ungarn gesprochen. Bitte sehr, dies nächstes... [mehr]
-
Erstellt am 08.10.2013, 07:31 Uhr von TAFKA"P_C"
Und ich genieße es, dass dich Dr. Fabritius LÜGEN straft. Und was deine Ungarnphobie betrifft, auch wenn dich der Schlag dabei trifft und dir die Zornesröte ins Gesicht treibt, aber ohne Magyaren gäbe es dich nicht! DU verdankst deine Existenz... [mehr]