Ergebnisse zum Suchbegriff „Fabritius“
Ergebnisse 1281-1290 von 2094 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Dr. Bernd Fabritius spricht Klartext
Erstellt am 25.09.2013, 01:48 Uhr von Administrator
Dr. Bernd Fabritius, der Bundesvorsitzende unseres Verbandes und frischgebackener Abgeordneter des 18. Deutschen Bundestages gab Claudiu Zamfir von Hotnews.ro ein bemerkenswertes Interview. Darin bezieht er klare Position zum Thema... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wahlen im Bund 2013
Erstellt am 24.09.2013, 15:28 Uhr von lucky_271065
@getkiss Diese Unterstellung stammt von Ihnen! Ich habe viele ungarische Freunde. Die übrigens nicht so verrückt sind, Siebenbürgen wieder teilen zu wollen. Ausserdem verstehe ich aus Ihrer Antwort, dass Fabritius sich am Tökes kein... [mehr]
-
Erstellt am 24.09.2013, 15:27 Uhr von getkiss
Rumänische Staatsbürger in Deutschland haben es nicht nötig durch Herrn Fabritius im Bundestag vertreten zu werden. Ihre Interessen können sehr gut von den rumänischen Konsulate und der Botschaft vertreten werden. Es sei, die haben keine Ahnung,... [mehr]
-
Erstellt am 24.09.2013, 15:19 Uhr von getkiss
Diese Unterstellung der Ähnlichkeit zwischen Fabritius und Tökés stammt von Ihnen.... Übrigens, die Autonomieforderungen für die Ungarn in Rumänien sind nicht unähnlich den Autonomieforderungen in anderen westlichen Ländern, wie z.Bsp. der... [mehr]
-
Erstellt am 24.09.2013, 14:44 Uhr von getkiss
Na ja, eigentlich ist´s seine persönliche Sache, so lange er sich im Deutschen Bundestag im Interesse Deutschlands betätigt. Damit meine ich ganz klar nicht Vertriebene/Aussiedler, sondern Deutschland. Frage: Muss man als MDB einen Eid... [mehr]
-
Erstellt am 24.09.2013, 14:31 Uhr von powolff
Es gibt die Merkwürdigkeit, dass zu unterschiedlichen Zeiten der Ausreise die rumänische Staatsangehörigkeit automatisch aberkannt wurde (man erhielt bei der Ausreise den kackbraunen Ausweis als Staatenloser, ohne eigenes Zutun) oder auch nicht.... [mehr]
-
Erstellt am 24.09.2013, 13:31 Uhr von getkiss
Doch, in der Form die ich darlegte. Ich habe trotz dem noch einmal offiziell "verzichtet". Warum? Bei der Einbürgerung hatte man mir erklärt, wenn ich auf die rumänische Staatsbürgerschaft nicht verzichte und einen entsprechenden... [mehr]
-
Erstellt am 24.09.2013, 13:16 Uhr von Anastasia999
FAlls jemand die CDU/CSU gewählt hat, für den ist dieses BUCH verboten!! weil er sich evlt. erhängen würde, wüßte er welche Macht die CDUCSU regiert, bzw. wäre er nicht merhr stolz auf einen FABRITIUS im BUndestag!!! ich habs mir das Buch trotz... [mehr]
-
Erstellt am 24.09.2013, 11:38 Uhr von getkiss
1. Das ist sein gutes (EU-)Recht. 2. Bernd Fabritius hat nicht in seiner Eigenschaft als Vorsitzender des Verbands der Siebenbürger Sachsen in Deutschland für den Bundestag kandidiert und wurde nicht vom Verband, seinen Mitgliedern, geschweige... [mehr]
-
Erstellt am 24.09.2013, 09:23 Uhr von TAFKA"P_C"
Wie soll das denn gehen? Ist er „illegal“ aus Rumänien weggegangen? ... [mehr]