Ergebnisse zum Suchbegriff „Fabritius“
Ergebnisse 1321-1330 von 2094 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Neues Entschädigungsrecht im Amtsblatt Rumäniens veröffentlicht und damit in Kraft
Erstellt am 03.07.2013, 18:35 Uhr von getkiss
Danke, Herr Fabritius, hat geklappt... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Neues Entschädigungsrecht im Amtsblatt Rumäniens veröffentlicht und damit in Kraft
Erstellt am 03.07.2013, 11:22 Uhr von getkiss
Sorry, Herr Fabritius, ihr Link bringt nix: Und ich dachte, Gesetze sollten von Jedermann erreichbar sein...... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Positive Rechtsprechung zur Russlandverschleppung im Januar 1945
Erstellt am 29.06.2013, 20:59 Uhr von lori
Verehrter Herr Dr. Fabritius, könnten Sie uns eventuell mitteilen wieviele Downloads es innert etwa 2-3 Monaten geben wird? MfG lori... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Erbe eines Grundstückes mit Haus in Rumänien, was ist zu tun bzw. Zu beachten?
Erstellt am 28.06.2013, 11:19 Uhr von Harald815
Es sind nun gut zwei Monate vergangen und ich hoffe etwas schlauer geworden zu sein. Scheinbar ist in diesem Zusammenhang auch eine Entschuldigung meinerseits an Hr. Dr. Fabritius fällig, so dass ich sie hiermit auch ausspreche. Nun zu den... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Positive Rechtsprechung zur Russlandverschleppung im Januar 1945
Erstellt am 20.06.2013, 22:58 Uhr von Fabritius
Hallo. Die Änderung der Rechtslage betrifft nicht die in diesem Thread angesprochene Rechtsprechung zum Gesetz 221/2009 (Einmalentschädigung in Gerichtsverfahren), sondern die Zahlung der monatlichen Entschädigungsrente durch die örtlichen Behörden... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 14.06.2013, 18:39 Uhr von lori
Ich kann nur sagen:klatscht weiterhin in Dinkelsbühl und wählt den Fabritius. Der ist der Heilsbringer...in eigener Sache. servus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 07.06.2013, 13:25 Uhr von lucky_271065
Und so brachte die ADZ (vormals "Neuer Weg") die Nachricht: http://www.adz.ro/artikel/artikel/auch-im-ausland-lebende-erhalten-entschaedigung/ P.S. Ich bin etwas erstaunt darüber, dass diese äusserst positive, wichtige und... [mehr]
-
Erstellt am 06.06.2013, 23:35 Uhr von lucky_271065
http://www.ziarulevenimentul.ro/stiri/Actualitate/s-a-votat-proiectul-de-lege-care-acorda-drepturi-persoanelor-persecutate-de-dictatura-instaurata-din-6-martie-1945--89406.html... [mehr]
-
Erstellt am 03.06.2013, 09:37 Uhr von lucky_271065
@TAFKA Die Stellungsnahme des BV finde ich ausgeglichen. Wie auch seine allgemeine Haltung, die gerade gegenüber den in Siebenbürgen lebenden Landsleuten (inklusive ihrer politischen Vertretung - dem Deutschen Forum, aber auch den Vertretern der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was soll das?
Erstellt am 31.05.2013, 21:29 Uhr von lori
Hallo Allerseits, (Zitat) Admin-Hinweis vgl. dort: "Admin-Hinweis: Abgeschlossene Debatten, in denen nichts mehr zum Thema gepostet wird und nur noch Raum für Volksverhetzung entsteht, werden vom Moderator aufgeräumt. Dieser Thread... [mehr]