Ergebnisse zum Suchbegriff „Fabritius“
Ergebnisse 1411-1420 von 2093 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung für Russlandverschleppte aus Bukarest
Erstellt am 11.09.2012, 19:08 Uhr von Schreiber
Fabritius hat noch krassere Frechheiten der Gerichte aufgezeigt und öffentlich angeprangert. Lesen Sie mal hier: http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/verband/12236-entschaedigung-politischer-verfolgung.html Er spricht von... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: TOP-News! 10.000 Euro Schmerzensgeld für Russlandverschleppung anerkannt
Erstellt am 08.09.2012, 18:22 Uhr von cäsar
ich glaube eher an den Storch als an Geld von der rumänischen Regierung und bestaune die Gutgläubigkeit von Dr. Fabritius. Was heisst hier Gutgläubigkeit? Teil der Lügenmaschinerie ist er geworden, mit oder ohne Absicht spielt keine Rolle. Auf... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: TOP-News! 10.000 Euro Schmerzensgeld für Russlandverschleppung anerkannt
Erstellt am 07.09.2012, 21:05 Uhr von gogesch
ich glaube eher an den Storch als an Geld von der rumänischen Regierung und bestaune die Gutgläubigkeit von Dr. Fabritius.... [mehr]
-
Erstellt am 07.09.2012, 19:16 Uhr von cäsar
Hallo, ich schliesse mich der Argumentation des Herrn Getkiss bedingungslos an! Ich habe ein anderes Urteil in der Hand, da ist die Begründung des Richters haaresträubend, primitiv und willkürlich, wenn es mir gelingt werde ich Teile dieses... [mehr]
-
Erstellt am 07.09.2012, 11:25 Uhr von getkiss
Leichte Orientierungsschwierigkeiten im Zeitablauf, Herr @Schreiber? Siehe: @Fabritius: Das Urteil ist zu begrüßen. Ich bin skeptisch. Mal sehen was das rum. Finanzministerium dazu sagt, es hatte schon oft bei solchen Urteilen rekuriert,... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Erwerb Grundstück in Rumänien
Erstellt am 19.08.2012, 19:01 Uhr von Ständer
Hallo Herr Fabritius, wissen Sie etwas über die Gesetzesänderung die kommen soll, nachdem bald auch Nicht-Rumänen Grund und Boden in RO kaufen dürfen? Bisher, so mein Kenntnisstand, musste man dazu ein SRL gründen. Vielen Dank im Voraus.... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Statt 6/6 nur 5/6 Rentenanerkennung
Erstellt am 21.07.2012, 08:41 Uhr von soxy
Danke Dr. Fabritius für die schnelle Antwort.... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Erbschaftsangelegenheiten Rumänien
Erstellt am 12.07.2012, 10:51 Uhr von bodenseeneptun
Hallo Fabritius, haben Sie mittlerweile seit 2009 schon etwas herausgefunden, würde mir sehr helfen ... ?... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Statt 6/6 nur 5/6 Rentenanerkennung
Erstellt am 29.06.2012, 21:09 Uhr von sigBenning
Hallo wie lautet das Sprichwort?Da ich auch mit diesen Fall (Herr Fabritius)noch keine Schriftliche Antwort weder meine Rentenunterlagen Zurück geschickt?? Gruß sig... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Entschädigung für Grund und Boden
Erstellt am 29.06.2012, 20:39 Uhr von cäsar
hrrm 5 bei allem Respekt, hast du nicht mehr zu bieten? Klatschen in Dinkelsbühl ja oder nein? Fabritius ja oder nein? Das sind so die brennenden Fragen. Das Rumänien scheisse ist weiss doch jeder. Ich kann keine Links setzen aber schaut euch mal... [mehr]