Ergebnisse zum Suchbegriff „Fabritius“
Ergebnisse 1391-1400 von 2093 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 02.01.2013, 19:57 Uhr von Elsam
Friedrich K Sag mal, ticken alle in deiner Familie so, oder du bist der „Einzigartige“? Wie erziehst du deine Kinder wenn du hier fast ausschließlich nur in „grohaituri“ (wie du dich oft und gerne ausdruckst)... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: TOP-News! 10.000 Euro Schmerzensgeld für Russlandverschleppung anerkannt
Erstellt am 17.12.2012, 15:32 Uhr von cäsar
Sehr schön Herr Dr. Fabritius, sehr schön.... mir fehlen die Worte! Nehmen Sie weiterhin Orden von diesem Staat an-und ich drücke mich jetzt vornehm aus obwohl mir anders zumute ist-wenn man ihn als solchen bezeichnen kann,ziehen Sie weiterhin die... [mehr]
-
Erstellt am 13.12.2012, 20:18 Uhr von lucky_271065
@Elsam Die historische Realität ist recht kompliziert. Jedenfalls haben sich die damalige RumÄnische Regierung an der Durchführung dieser Deportation sehr direkt beteiligt. Und seit wann sind Zivilpersonen von 17-35, inklusive Frauen,... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: TOP-News! 10.000 Euro Schmerzensgeld für Russlandverschleppung anerkannt
Erstellt am 13.12.2012, 02:47 Uhr von getkiss
Der rumänische Staat hat (nur) zur Identifizierung der detschen Betroffenen beigetragen. Vom 23.08.44 bis 6.03.1945 war Rumänien ein "besetztes Land" und die "provisorische Regierungen" hatten begrenzte Macht........ [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2012, 20:32 Uhr von cäsar
hallo lucky, zu Ihrem Beitrag vom 10.12.2012 15:41H von Seite 347: Beim Austeilen sind Sie Weltmeister....beim Einstecken rennen Sie zum Administrator. Wenn Ihnen die Argumetationsbasis ausgeht, dann leiten Sie die abstrusetsen Geschichten... [mehr]
-
Erstellt am 10.12.2012, 15:41 Uhr von lucky_271065
@Slash "Si tu ai dreptate!" (Auch Du hast recht.) Zwischen Cäsar und mir stimmt die "Chemie" sicher nicht. So what! P.S. Ein kleiner "Trost": Zwischen Cäsar und Dr. Bernd Fabritius stimmt sie genausowenig.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Ordensverleihung, ein Akt der Schande. Ein Jahr danach.
Erstellt am 21.11.2012, 13:13 Uhr von cäsar
Hallo, In wenigen Tagen jährt sich die Verleihung des Nationalen Verdienstordens im Rang eines Kommandeurs der Republik Rumänien an Dr. Bernd Fabritius, Bundesvorsitzender(des Weiteren BV) des Verbandes der Siebenbürger Sachsen e. V. Der BV hat... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rente nach FRG ohne Aufschuberklärung
Erstellt am 31.10.2012, 00:39 Uhr von Argus
Vielen Dank für Ihre mich beruhigende prompte Antwort, Herr Dr. Fabritius. Somit muss ich verstehen, dass ich ab irgendwann monatlich zwei Renteneinzahlungen statt einer monatlich auf meinem Konto verbuchen werde, eine aus Rumänien und die andere... [mehr]
-
Erstellt am 30.10.2012, 19:39 Uhr von cäsar
Verehrter Herr Fabritius, Zitat aus der Print Sbz vom 15. Sept:"Die Generalstaatsanwaltschaft Rumäniens strebt eine allgemeine Klärung der nicht einheitlichen Rechtsprechung der Gerichte an und erhebt „Rekurs im Interesse des... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rente nach FRG ohne Aufschuberklärung
Erstellt am 30.10.2012, 13:13 Uhr von Argus
Sehr geehrter Herr Dr. Fabritius, liebe Forumsteilnehmer Ein Brief, den mir die Deutsche Rentenversicherung zuschickte, beschert mir schlaflose Nächte. Ich beziehe seit Januar 2012 Rente von der DRV. Als ich den Antrag im Februar 2011 stellte,... [mehr]