Ergebnisse zum Suchbegriff „Fabritius“
Ergebnisse 1391-1400 von 2110 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenerhöhung chaotisch?
Erstellt am 21.03.2013, 20:20 Uhr von getkiss
Frau Arbeitsministerin von der Leyen hat eine große Differenz bei der Rentenerhöhung 2013 zu Gunsten der Rentner aus dem Osten angekündigt: Link Herr Fabritius, bitte weiter melden: Frau von der Leyen hat das Ende der Koalition... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Arbeitsjahre in Siebenbürgen nicht anerkannt
Erstellt am 21.03.2013, 19:06 Uhr von Palukes
@ Herr Fabritius - danke für die Information. Aber was geht hier eigentlich ab? ... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Frage: Hilfsmöglichkeiten bei uns für kranken Sachsen aus Siebenbürgen
Erstellt am 16.03.2013, 10:49 Uhr von seberg
So so, also der von Ihnen zuerst angegebene Name Wagner - ohne Gänsefüßchen!! - war schon einmal eine Eulenspiegelei! Interessant! Und Ihre eigene "Privatsphäre" wollen Sie sicher auch gewahrt wissen, obwohl Sie ganz erfreut waren zu... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Frage: Hilfsmöglichkeiten bei uns für kranken Sachsen aus Siebenbürgen
Erstellt am 16.03.2013, 07:38 Uhr von Berndt1946
Hallo, Leutchen, Dadurch, dass unser Bundesvorsitzender sich freundlicherweise , als Moderator, hier eingeschaltet hat, ist das Thema noch lange nicht endgültig geklärt, das Problem noch LANGE nicht gelöst- ein Gespräch mit ihm steht noch aus,... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: TOP-News! 10.000 Euro Schmerzensgeld für Russlandverschleppung anerkannt
Erstellt am 15.03.2013, 22:33 Uhr von cäsar
Verehrter Herr Fabritius, Sie sitzen ja mittlerweile so tief im Schlamassel, dass Ihnen nichts anderes übrig bleibt als sich so zu artikulieren wie Sie das in diesem Beitrag tun. Ich erinnere Sie ungern daran, dass Sie von den Vertretern dieses... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rente aus Rumänien: RON-Konto nötig?
Erstellt am 15.03.2013, 17:30 Uhr von harald815
Es gibt einen großen Unterschied ob der Großvater anerkannter Deutscher ist und auch noch Rente aus Rumänien beziehen soll oder nicht anerkannter Deutscher. Wenn er anerkannter Deutscher ist, würde ich alles unternehmen um keine Rente aus Rumänien... [mehr]
-
Erstellt am 13.03.2013, 09:37 Uhr von Berndt1946
Hallo, Herr Dr. Fabritius, danke, dass Sie hier antworten! Der Mann hat meines Wissens Antrag gestellt seinerzeit, aber- da seine Eltern noch (bis 1995- 96, glaube ich) lebten und er sie als einziges Kind nicht allein lassen wollte, wohl zu... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: TOP-News! 10.000 Euro Schmerzensgeld für Russlandverschleppung anerkannt
Erstellt am 06.03.2013, 20:00 Uhr von cäsar
Hallo, es ist eins wenn man den sachlichen vielleicht für seine Verhältnisse auch etwas gepfefferten Bericht des Herrn Dr. Fabritius in der SBZ liesst, und etwas anderes wenn man das Originalurteil in der Hand hält. Mir fehlen einfach die Worte... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Eine Art Sonder-Entschädigung
Erstellt am 01.03.2013, 23:42 Uhr von getkiss
Fragen, zur Klarstellung: - Gilt das für alle "Würdenträger/Politiker" die hier namentlich genannt werden in ähnlichen Kontexten? - Gilt dass nur für ausländische? Nämlich, diese "Direktive", könnte durch... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Ausreisegenehmigung für dt.Kinder mit rum.Vater?
Erstellt am 05.02.2013, 18:24 Uhr von cm
Fabritius hat es schon richtig zusammengefasst - Deine Kinder haben durch Geburt zwei Staatsangehörigkeiten. Das Sorgerecht ist komplizierter. Aus deutscher Sicht gilt das deutsche Sorgerecht. Aus rumänischer Sicht muss das nicht zwangsläufig so... [mehr]