Ergebnisse zum Suchbegriff „Fabritius“
Ergebnisse 1431-1440 von 2110 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: TOP-News! 10.000 Euro Schmerzensgeld für Russlandverschleppung anerkannt
Erstellt am 07.09.2012, 19:16 Uhr von cäsar
Hallo, ich schliesse mich der Argumentation des Herrn Getkiss bedingungslos an! Ich habe ein anderes Urteil in der Hand, da ist die Begründung des Richters haaresträubend, primitiv und willkürlich, wenn es mir gelingt werde ich Teile dieses... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: TOP-News! 10.000 Euro Schmerzensgeld für Russlandverschleppung anerkannt
Erstellt am 07.09.2012, 11:25 Uhr von getkiss
Leichte Orientierungsschwierigkeiten im Zeitablauf, Herr @Schreiber? Siehe: @Fabritius: Das Urteil ist zu begrüßen. Ich bin skeptisch. Mal sehen was das rum. Finanzministerium dazu sagt, es hatte schon oft bei solchen Urteilen rekuriert,... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Erwerb Grundstück in Rumänien
Erstellt am 19.08.2012, 19:01 Uhr von Ständer
Hallo Herr Fabritius, wissen Sie etwas über die Gesetzesänderung die kommen soll, nachdem bald auch Nicht-Rumänen Grund und Boden in RO kaufen dürfen? Bisher, so mein Kenntnisstand, musste man dazu ein SRL gründen. Vielen Dank im Voraus.... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Statt 6/6 nur 5/6 Rentenanerkennung
Erstellt am 21.07.2012, 08:41 Uhr von soxy
Danke Dr. Fabritius für die schnelle Antwort.... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Erbschaftsangelegenheiten Rumänien
Erstellt am 12.07.2012, 10:51 Uhr von bodenseeneptun
Hallo Fabritius, haben Sie mittlerweile seit 2009 schon etwas herausgefunden, würde mir sehr helfen ... ?... [mehr]
-
Erstellt am 29.06.2012, 21:09 Uhr von sigBenning
Hallo wie lautet das Sprichwort?Da ich auch mit diesen Fall (Herr Fabritius)noch keine Schriftliche Antwort weder meine Rentenunterlagen Zurück geschickt?? Gruß sig... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Entschädigung für Grund und Boden
Erstellt am 29.06.2012, 20:39 Uhr von cäsar
hrrm 5 bei allem Respekt, hast du nicht mehr zu bieten? Klatschen in Dinkelsbühl ja oder nein? Fabritius ja oder nein? Das sind so die brennenden Fragen. Das Rumänien scheisse ist weiss doch jeder. Ich kann keine Links setzen aber schaut euch mal... [mehr]
-
Erstellt am 25.06.2012, 07:04 Uhr von Liane
Hallo Herr Fabritius, das Ganze mit der Rente ging ja durch eine Anwaltskanzlei, ich habe gleich am Anfang als mein Mann vor 4 Jahren in Rente ging und ich eine Menge Papiere bekam die ich nicht verstand oder besser gesagt Angst hatte was falsch... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung für Russlandverschleppte aus Bukarest
Erstellt am 18.06.2012, 20:23 Uhr von cäsar
Hallo, Willkommen im rumänischen Absurdistan!!!Ich habe dieser Tage ein Urteil in Sachen "Russlandentschädigung" gesehen. Der Richter, den ich namentlich nennen könnte(wahrscheinlich ist es rechtlich nicht zulässig)zieht sich auf folgende... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Fabritius die Marionette der faschisten aus Buk-arest,bzw.jährlich grüsst das Murmeltier in Dinkelsbühl
Erstellt am 13.06.2012, 09:42 Uhr von Bloch
Was für eine schöne Verwandlung: von Hass Tirade zu unschuldige (na ja nicht so ganz Jugendfreies Content) Small Talk. Es wird sogar prophezeit (von ein Ungarn, falls ich mich nicht irre): in dieses inzwischen gemütliches WG, ein Walache kann... [mehr]