Ergebnisse zum Suchbegriff „Fabritius“
Ergebnisse 1431-1440 von 2093 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung für Russlandverschleppte aus Bukarest
Erstellt am 21.05.2012, 13:55 Uhr von Mame1007
Hallo Herr Fabritius, es wäre nett, wenn Sie zu meinem Beitrag vom 23.04. noch einen kurzen Kommentar schreiben könnten. Vielen Dank! ... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rumänische Rente trotz Aufschuberklärung?
Erstellt am 12.05.2012, 15:32 Uhr von kado
Hallo, meine Freundin hat Ende März 2012 zusammen mit dem Rentenantrag auch eine Aufschuberklärung, wie von Herrn Fabritius empfohlen, abgegeben. Kurz darauf hat sie einige Unterlagen zum Ausfüllen erhalten mit dem Vermerk „Eilt sehr!“.... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung für Russlandverschleppte aus Bukarest
Erstellt am 03.05.2012, 09:40 Uhr von martix
Gehe also davon aus, dass der im Hintergrund wachende & waltende juristische Sachverstand des Moderators, Herr RA Fabritius, die Antwort von getkiss gutheißt und möchte getkiss hiermit danken. Hatte die Formulierung der Behörde "Spre... [mehr]
-
Erstellt am 26.04.2012, 22:36 Uhr von martix
Hall Herr Fabritius, obwohl evtl. im falschen Zusammenhang, traue ich mich wegen des mutmaßlich "allgemeinen Interesses" Ihnen hier eine allg. juristische Frage zu stellen: In einem Behördenbescheid erhielt ich eine Antwort mit dem... [mehr]
-
Erstellt am 23.04.2012, 16:17 Uhr von Mame1007
Hallo Herr Fabritius, vielen Dank für Ihre Antwort. Genau diesen Antrag wollten wir ausgefüllt beim Konsulat in Bonn abgeben. Die Annahme wurde dort verweigert und wir wurden stattdessen aufgefordert, einen rumänischen Reisepass zu... [mehr]
-
Erstellt am 18.04.2012, 10:48 Uhr von Mame1007
Hallo Herr Fabritius, der Antrag nach dem Dekret 118/1990 wurde von uns gestellt. Jetzt möchte die rumänische Behörde binnen 30 Tage noch einen Nachweis über die rumänische Staatsangehörigkeit haben. Unabhängig davon, dass diese aufgrund des... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Statt 6/6 nur 5/6 Rentenanerkennung
Erstellt am 09.04.2012, 12:31 Uhr von Liane
Was ich da schreibe soll nicht als Kritik aufgenommen werden, aber es ist mal so, ich bin zufrieden mit der Kanzlei von Dr. Fabritius keine Frage, aber und es gibt da auch ein Solches, ich habe da Hilfe beantragt und es wurde mir auch geholfen,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 04.04.2012, 16:06 Uhr von hrrmt5
Musterman Musterman MusterStr.111 11111111 Musterstadt D. Israel An den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte Quai Ernest Bevin, 67000 Strasbourg, F Musterman Musterman c/ Romania Beschwerdenummer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 03.04.2012, 18:48 Uhr von hrrmt5
Musterman Musterman MusterStr.111 11111111 Musterstadt D. Israel An den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte Quai Ernest Bevin, 67000 Strasbourg, F Musterman Musterman c/ Romania Beschwerdenummer... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: qualifikationsgruppe
Erstellt am 02.04.2012, 18:57 Uhr von Martina.Graufendorf
@charly29: Nachdem jetzt der Zwerg eingeräumt hat, dass sein Widerstand gegen die Klage nur auf niedrigen Beweggründen (Neid)beruhte, ist der Weg frei. Begib`dich zu Dr. Fabritius - begib dich direkt dorthin - wenn du über Los kommst ziehe 4000... [mehr]