Ergebnisse zum Suchbegriff „Fabritius“
Ergebnisse 1421-1430 von 2093 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Statt 6/6 nur 5/6 Rentenanerkennung
Erstellt am 25.06.2012, 07:04 Uhr von Liane
Hallo Herr Fabritius, das Ganze mit der Rente ging ja durch eine Anwaltskanzlei, ich habe gleich am Anfang als mein Mann vor 4 Jahren in Rente ging und ich eine Menge Papiere bekam die ich nicht verstand oder besser gesagt Angst hatte was falsch... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung für Russlandverschleppte aus Bukarest
Erstellt am 18.06.2012, 20:23 Uhr von cäsar
Hallo, Willkommen im rumänischen Absurdistan!!!Ich habe dieser Tage ein Urteil in Sachen "Russlandentschädigung" gesehen. Der Richter, den ich namentlich nennen könnte(wahrscheinlich ist es rechtlich nicht zulässig)zieht sich auf folgende... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Fabritius die Marionette der faschisten aus Buk-arest,bzw.jährlich grüsst das Murmeltier in Dinkelsbühl
Erstellt am 13.06.2012, 09:42 Uhr von Bloch
Was für eine schöne Verwandlung: von Hass Tirade zu unschuldige (na ja nicht so ganz Jugendfreies Content) Small Talk. Es wird sogar prophezeit (von ein Ungarn, falls ich mich nicht irre): in dieses inzwischen gemütliches WG, ein Walache kann... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Fabritius die Marionette der faschisten aus Buk-arest,bzw.jährlich grüsst das Murmeltier in Dinkelsbühl
Erstellt am 12.06.2012, 19:52 Uhr von TAFKA"P_C"
Echt? Und das weißt du woher?... [mehr]
-
Erstellt am 12.06.2012, 15:25 Uhr von harald815
Ich sehe es ein, es war kein Diktat. ... [mehr]
-
Erstellt am 11.06.2012, 16:09 Uhr von harald815
Wenn Alma again, am 2.06, 9:55 unter RUMÄNIEN HEUTE, unter Anderem schreibt: und dann eine Diskussion Bankban / Alma, dass man Einigkeit erreichen sollte bezüglich dessen, worüber man uneinig ist, auf OFF TOPIC folgt, dann wundert der Auftritt... [mehr]
-
Erstellt am 11.06.2012, 12:28 Uhr von predator
Seit nunmehr 1990 wiederholt sich jedes Jahr das Theater in Dinkelsbühl.Jedes Jahr erscheint,oder wird ein Gauner aus Buk-arest nach Dinkelsbühl geschickt,und jedes Jahr hören air allerlei Versprechungen,getan hat sich bis jetzt nichts.Wie kann man... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 10.06.2012, 07:13 Uhr von getkiss
Die im vorigen Beitrag durch Link zitierte Nachricht, wird bestätigt durch ein Pressekommunique des ANRP http://www.anrp.ro/presa/comunicate/18-2012/278-7-iunie-2012.html Die neue Führung traf sich am/mit " 1 iunie 2012, o întrevedere cu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 08.06.2012, 08:33 Uhr von getkiss
...und da gibt´s auf unserer Seite auch genug Ver treter, die nicht wissen lassen, welche Interessen Sie vertreten, jedenfalls viel zu leise..... Beispiele gewünscht: Guckt Euch mal in dem Atikel "Băsescu verspricht" das Bild... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Statt 6/6 nur 5/6 Rentenanerkennung
Erstellt am 31.05.2012, 20:31 Uhr von sigBenning
Den KEINER macht was aus Nächstenliebe, alles kostest Geld . Wenn ich die Originalen Unterlagen von Arbeitszeiten Schicken dann kann Herr Fabritius es Überprüfen und das Kostet 600 Euro?? Da ich keine mehr Unterlagen habe die sind alle bei der... [mehr]