Ergebnisse zum Suchbegriff „Fabritius“
Ergebnisse 1401-1410 von 2093 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Fabritius die Marionette der faschisten aus Buk-arest,bzw.jährlich grüsst das Murmeltier in Dinkelsbühl
Erstellt am 25.10.2012, 20:45 Uhr von Hans50
Also, der Herr Cäsar hat doch Einsicht. Aber den Fabritius so anzugreifen, finde sehr falsch und an den Haaren herbeigezogen. Fabritius als Vorgesetzter unseres Vebandes, bemüht sich so Manches für uns zu Erreichen. Er vertritt uns bei den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 15.10.2012, 17:11 Uhr von getkiss
Wahnsinn! Das Video-Interwiev von Dr. Fabritius mit Ro-Fernsehen ist nicht mehr aktuell!... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rente/Entschädigung für Russlandverschleppte
Erstellt am 11.10.2012, 14:11 Uhr von Emilia
Dankeschön Herr Dr. Fabritius für die schnelle Antwort.... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: TOP-News! 10.000 Euro Schmerzensgeld für Russlandverschleppung anerkannt
Erstellt am 29.09.2012, 11:21 Uhr von cäsar
Hallo Getkiss, Man sollte schon auf die Verhältnismässigkeit achten(Anklage D,Anklage Ro)! Es ist schon eine perfide Form des Erwachsenwerdens, wenn man beim Europäischen Gerichtshof eine Summe x zugesprochen bekommt und NICHTS passiert.Als... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: TOP-News! 10.000 Euro Schmerzensgeld für Russlandverschleppung anerkannt
Erstellt am 28.09.2012, 20:55 Uhr von mutapitz
@cäsar Auch ein mutapitz kann mal einen klaren Gedanken haben, genauso wie cäsar oft daneben liegen kann. Ich, wie jeder andere, der das Protokoll des letzten Verbandstages 2011 gelesen hat, kann zumindest auf rund 165 gewählte Delegierte... [mehr]
-
Erstellt am 28.09.2012, 18:47 Uhr von cäsar
Hallo Herr Mutapitz, Sie wollten wohl die Beiträge auf eine sehr sachliche Ebene bringen, dass ist Ihnen m. E. NICHT gelungen.Es ist nur eine semantische Täuschung. Ausserdem dass ich nun weiss, dass Sie für die Ordensverleihung sind, kann ich... [mehr]
-
Erstellt am 22.09.2012, 21:04 Uhr von gogesch
@cäsar meine Beiträge hier dokumentieren eindeutig, dass ich nicht mit allem was in der Verbandsführung passiert einverstanden bin. Dieses Recht nehme ich mir einfach als Bewohner eines demokratischen Landes. Auch mit gewissen Aktionen von Dr.... [mehr]
-
Erstellt am 22.09.2012, 19:15 Uhr von cäsar
Hallo gogesch, mit Verlaub obwohl ich Sie nicht kenne, weiss ich, dass Sie mehr auf den Kasten haben als ich und es Ihnen sicherlich schwerfällt mit Banausen à la schreiber auseinanderzusetzen und mit anderen auch, mich inklusive. Ich gehe davon... [mehr]
-
Erstellt am 15.09.2012, 18:10 Uhr von cäsar
Verehrter Herr Fabritius, dass ich Sie mittlerweile für eine eklatante Fehlbesetzung an der Spitze des Verbandes halte mag Ihnen durchaus missfallen. Ich habe deswegen vollstes Verständnis wenn Sie mich ignorieren,bzw.vermutlich die... [mehr]
-
Erstellt am 11.09.2012, 19:12 Uhr von Schreiber
Fabritius nennt die "Entgleisungen eines Rechtsstaates" beim NAmen und prangert Negativentscheidungen öffentlich an: Wieviel Entgleisung verträgt ein Rechtsstaat? Dann sollte er auch über einzelne positive Punkte berichten. Ich bin... [mehr]