Ergebnisse zum Suchbegriff „Fabritius“
Ergebnisse 1401-1410 von 2110 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Frustration bei den "Zaungästen" des Siebenbürger Forums
Erstellt am 27.01.2013, 13:03 Uhr von TAFKA"P_C"
Auch wenn er gleich danach die Humorschiene fuhr, empfand ich es, als eine verdeckte "Drohung".... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rente Wirtschaftsbereich
Erstellt am 24.01.2013, 16:51 Uhr von gia
Sehr geehrter Herr Dr. Fabritius, vorab möchte ich Ihnen persöhnlich danken für alle Hilfestellungen , Belehrungen und Infos insbesondere im Bereich der Rechtswissenschaft. Mir hat es oft im Umgang mit der Rentenbehörde geholfen. Bin selber... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Zwangsarbeiterentschädigung - Chancen schwinden. WAS NUN?
Erstellt am 09.01.2013, 23:44 Uhr von Fabritius
Hallo Herr Azur, Sie haben Recht, nach meiner Meinung gehören die Informationen zu dem Urteil sowohl in die Druckausgabe (dort erreichen sie allerdings nur die Verbandsmitglieder und einige politischen Entscheidungsträger und Multiplikatoren, die... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Zwangsarbeiterentschädigung - Chancen schwinden. WAS NUN?
Erstellt am 09.01.2013, 13:11 Uhr von azur
Sehr geehrter Herr Dr. Fabritius, diese Informationen gehören nicht auf Treffpunkt, sondern in die DRUCKAUSGABE der SBZ, da die betroffenen Landsleute zu unserer älteren Generation gehören, werden sie die Informationen nicht im Internet suchen. ... [mehr]
-
Erstellt am 09.01.2013, 12:41 Uhr von Fabritius
In der SbZ Online vom 9.1.2013 wird eine umstrittene Entscheidung des Kassationsgerichtes in Bukarest besprochen. Nach dieser von bisher auch positiven Entscheidungen rumänischer Gerichte nun abweichenden neuen Entscheidung des Kassationsgerichtes... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Erbe eines Grundstückes mit Haus in Rumänien, was ist zu tun bzw. Zu beachten?
Erstellt am 07.01.2013, 19:02 Uhr von Holzmenger
Hallo Fabritius, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ist es aber nicht so, das nicht der Ehemann, sondern die Kinder den Hof erben, wenn nur die Frau im Grundbuch eingetragen ist? Habe das mal von anderen gehört, bin mir jedoch nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 02.01.2013, 20:29 Uhr von Friedrich K
Sie zählen Sich dazu - zu der jungen Genaration der Sachsen? Was sind Sie für ein clainer Knilch? Was wissen Sie von den Sachsen (egal ob jung oder alt)? Nichts, nichts , nichts - ohne Zweifell ...... [mehr]
-
Erstellt am 02.01.2013, 19:57 Uhr von Elsam
Friedrich K Sag mal, ticken alle in deiner Familie so, oder du bist der „Einzigartige“? Wie erziehst du deine Kinder wenn du hier fast ausschließlich nur in „grohaituri“ (wie du dich oft und gerne ausdruckst)... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: TOP-News! 10.000 Euro Schmerzensgeld für Russlandverschleppung anerkannt
Erstellt am 17.12.2012, 15:32 Uhr von cäsar
Sehr schön Herr Dr. Fabritius, sehr schön.... mir fehlen die Worte! Nehmen Sie weiterhin Orden von diesem Staat an-und ich drücke mich jetzt vornehm aus obwohl mir anders zumute ist-wenn man ihn als solchen bezeichnen kann,ziehen Sie weiterhin die... [mehr]
-
Erstellt am 13.12.2012, 20:18 Uhr von lucky_271065
@Elsam Die historische Realität ist recht kompliziert. Jedenfalls haben sich die damalige RumÄnische Regierung an der Durchführung dieser Deportation sehr direkt beteiligt. Und seit wann sind Zivilpersonen von 17-35, inklusive Frauen,... [mehr]