Ergebnisse zum Suchbegriff „Fabritius“
Ergebnisse 1471-1480 von 2110 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 25.01.2012, 08:46 Uhr von Tiroler
Da sind Sie doch der Einzige, der dies so zu sehen vorgibt. Jeder spielt sich zum Staatsanwalt und Richter in Personalunion auf und urteilt was das Zeug hält. Wie gerne hätte so mancher die Macht, sein Urteil durchzusetzen. Wie sollte der Wunsch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland soll Ceausescu Orden aberkennen
Erstellt am 22.01.2012, 20:02 Uhr von Rebell
Schön das wir keine anderen Sorgen haben! Mir ist der Orden von Fabritius genau so bedeutsam wie der Sack Reis in China... ...und der von Ceauşescu ebenfalls! Aber wie in diesem ganzen Forum - so auch hier: Satul arde şi baba se... [mehr]
-
Erstellt am 21.01.2012, 17:39 Uhr von cäsar
Hallo, ich fasse zusammen: es gibt offensichtlich Leute die mit dem Orden an Ceauşescu nicht einverstanden sind. Es gibt Menschen die nicht mit der Ordensverleihung an Dr Fabritius einverstanden sind. Beide Tatsachen lassen sich korrigieren.... [mehr]
-
Erstellt am 18.01.2012, 11:17 Uhr von Cam-te-miri
Ceausescu und die Vertreter der Landsmannschaft: In der Mitte der Dreiergruppe rechts, der damalige Vorsitzende der Siebenbürgischen Landsmannschaft Erhard Plesch. „Nehmen Sie dieses Bild als Zeichen dafür, dass unsere Verband auch in... [mehr]
-
Erstellt am 16.01.2012, 16:15 Uhr von Zwerg Bumsti
oder andernfalls nach deutschland auswandern... [mehr]
-
Erstellt am 16.01.2012, 15:56 Uhr von seberg
Na ja, ich weiß nicht...ich hatte den Eindruck, dass Fabritius bei Entgegennahme des Ordens hinter dem Rücken Zeigefinger und Mittelfinger gekreuzt hat, vielleicht könnte man ihm Absolution erteilen? Und wir alle wären damit fein aus dem... [mehr]
-
Erstellt am 16.01.2012, 13:22 Uhr von cäsar
Wer unterstützt mich? Ich fordere alle Siebenbuerger Sachsen auf, dass sie den Orden den der Bundesvorsitzende Fabritius in ihrem Namen angenommen hat, unumgänglich zurückzuweisen!!! ave ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Prognosen 2012
Erstellt am 03.01.2012, 21:04 Uhr von orbo
Pronostic: Hier einige Prognosen von mir: - Deutschland erhält einen neuen Bundespräsidenten - der Verband behält den Bundesvorsitzenden - Die SPD geht wieder mit einer Troika im Schongang ins Rennen, das keiner der drei schaffen wird -... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung für Russlandverschleppte aus Bukarest
Erstellt am 27.12.2011, 19:42 Uhr von cäsar
Hallo, vielleicht kann mir jemand diese Frage beantworten, falls Herrn Fabritius die nötige Zeit dafür fehlt. Soweit ich das verstanden habe, hat das rumänische Verfassungsgercht Korrekturen am Gesetz 221 angemahnt, wahrscheinlich wegen des... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bundesvorsitzender erhält Nationalen Verdienstorden Rumäniens
Erstellt am 19.12.2011, 22:47 Uhr von cäsar
Hallo Azur, vielen Dank für den Link. Also es war Mitte September. Die ersten Anträge sind meines Erachtens im Januar gestellt worden. Also, wenn im September "momentan nicht zur Debatte steht"(gemeint ist das Gesetz für die... [mehr]