Ergebnisse zum Suchbegriff „Fabritius“

Ergebnisse 1451-1460 von 2093 [weiter]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 02.02.2012, 18:30 Uhr von Tiroler

Ist es nicht nett, dass sich zwei Ungaren über den Nationalhelden der Ardeleni unterhalten? Und wie schön, dass der positive Beitrag des Csibi [derjenige der die Iancu-Puppe vor den begeisterten Blicken von 3 Kindern (oder waren es 4?) verbrannte],... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Berufsunfähigkeitsrente

Erstellt am 31.01.2012, 20:06 Uhr von matrix

Hallo, Sehr geehrter Herr Fabritius, es geht um meiner Schwägerin, die ist krank, bezieht seit etwa einem Jahr Berufsunfähigkeitsrente und ist im Besitz eines Spätaussiedlerausweis. In Rumänien hat sie etwa 6,5 Jahren und in Deutschland 1-2... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

Erstellt am 26.01.2012, 16:26 Uhr von bankban

"Das andere Buch aus 2006 ist eine ergänzte Neuauflage des ersten und geht in der Betrachtung über 1944 hinaus." Nein, stimmt leider auch nicht. Während Böhm im ersten Buch, das etwa 1986 erschien, die Geschichte der Deutschen Rumäniens... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 25.01.2012, 08:46 Uhr von Tiroler

Da sind Sie doch der Einzige, der dies so zu sehen vorgibt. Jeder spielt sich zum Staatsanwalt und Richter in Personalunion auf und urteilt was das Zeug hält. Wie gerne hätte so mancher die Macht, sein Urteil durchzusetzen. Wie sollte der Wunsch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland soll Ceausescu Orden aberkennen

Erstellt am 22.01.2012, 20:02 Uhr von Rebell

Schön das wir keine anderen Sorgen haben! Mir ist der Orden von Fabritius genau so bedeutsam wie der Sack Reis in China... ...und der von Ceauşescu ebenfalls! Aber wie in diesem ganzen Forum - so auch hier: Satul arde şi baba se... [mehr]

Erstellt am 21.01.2012, 17:39 Uhr von cäsar

Hallo, ich fasse zusammen: es gibt offensichtlich Leute die mit dem Orden an Ceauşescu nicht einverstanden sind. Es gibt Menschen die nicht mit der Ordensverleihung an Dr Fabritius einverstanden sind. Beide Tatsachen lassen sich korrigieren.... [mehr]

Erstellt am 18.01.2012, 11:17 Uhr von Cam-te-miri

Ceausescu und die Vertreter der Landsmannschaft: In der Mitte der Dreiergruppe rechts, der damalige Vorsitzende der Siebenbürgischen Landsmannschaft Erhard Plesch. „Nehmen Sie dieses Bild als Zeichen dafür, dass unsere Verband auch in... [mehr]

Erstellt am 16.01.2012, 16:15 Uhr von Zwerg Bumsti

oder andernfalls nach deutschland auswandern... [mehr]

Erstellt am 16.01.2012, 15:56 Uhr von seberg

Na ja, ich weiß nicht...ich hatte den Eindruck, dass Fabritius bei Entgegennahme des Ordens hinter dem Rücken Zeigefinger und Mittelfinger gekreuzt hat, vielleicht könnte man ihm Absolution erteilen? Und wir alle wären damit fein aus dem... [mehr]

Erstellt am 16.01.2012, 13:22 Uhr von cäsar

Wer unterstützt mich? Ich fordere alle Siebenbuerger Sachsen auf, dass sie den Orden den der Bundesvorsitzende Fabritius in ihrem Namen angenommen hat, unumgänglich zurückzuweisen!!! ave ... [mehr]