Ergebnisse zum Suchbegriff „Fabritius“
Ergebnisse 1701-1710 von 2110 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 14.12.2009, 16:50 Uhr von lori
Herrschaften, das gilt auch an Herrn Fabritius in aller Deutlichkeit, mit welchen Massstäben wird hier gemessen? Der eine gibt es öffentlich zu(wahrscheinlich weil er erwischt worden ist),dass er zwei Identitäten hatte(Lavinia)und einen anderen... [mehr]
-
Erstellt am 13.12.2009, 17:21 Uhr von MCRANTA
ich schlage vor, wir richten ein thema "restitution" ein... dann hätten wir mindestens die fachliche unterstützung von fabritius und konsorten....... [mehr]
-
Erstellt am 13.12.2009, 14:43 Uhr von getkiss
@La vinia:"Ich finde auch, dass Herr Fabritius Herta Müller einen Auftrag erteilen sollte, ein Buch zu schreiben, welches sich mit Restitution beschäftigt...;-)..." Herr Fabritius, Sie haben einen Auftrag! Bitte um Erfolgsmeldung und... [mehr]
-
Erstellt am 13.12.2009, 14:08 Uhr von Lavinia
Ja, ja, ich denke auch, dass man dem Nobelpreiskomitee das Missverständnis klar machen sollte, dass Herta Müller weder über Kinderarbeit noch über Klitoridektomie, ja nicht mal über ungebaute Autobahnen geschrieben hat, denn wo bleibt das Recht auf... [mehr]
-
Erstellt am 13.12.2009, 11:49 Uhr von Karin Decker
Sehr geehrter Herr Fabritius, wenn es sich technisch so verhält, wie Sie schreiben, dann bedeutet dies, es wird nicht nach Menschen, sondern nach Computern unterschieden. Was in diesem Fall aber auch nicht zutrifft, da es sich mit Gewissheit um... [mehr]
-
Erstellt am 13.12.2009, 09:56 Uhr von Karin Decker
An Herrn Dr. Bernd Fabritius: ich kann Ihnen versichern, dass es sich beim User B13, welcher aus mir unerklärlichen (oder aber ungeheuerlichen) Gründen, nach seiner Feststellung, dass „Landscape of the dispossessed“ (so die Begründung... [mehr]
-
Erstellt am 07.12.2009, 12:53 Uhr von pavel_chinezul
Ich habe immer noch nicht das Du angeboten!!! Also wenn ich 91 bin, dann sind sie ein respektloser Mensch dem die 7 Jahre von zu Hause fehlen. Und wenn ich ein Ungar wäre? Was dann, würden sie mich erschießen lassen, oder was? Und ich bitte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 24.11.2009, 21:36 Uhr von Fabritius
@ pavel-chinezul: Ihre Informationen zu einer Reduzierung der Rentenleistung um FRG-Anteile bei Wohnsitzverlegung nach Rumänien sind veraltert. Auf Grund des Beitritts Rumäniens zur EU (1.1.2007) wird bei einem Umzug dorthin auch die gesamte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 19.11.2009, 11:51 Uhr von Schreiber
@seberg: das sehe ich auch so. es entsteht sicher etwas "neues", hier und dort. In diesem Zusammenhang halte ich die Überlegungen zu einer "Authentizität" für wichtig. Ich werte sie nicht, weil es aus meiner Sicht gleichwertig... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Lebensbescheinigung zur Vorlage beim rumänischen Rentenamt
Erstellt am 18.11.2009, 14:54 Uhr von rr45
Sehr geehrter Herr Fabritius, die rumänischen Rentenanstalten verlangen von den Rentnern, die eine Teilrente aus Rumänien beziehen, eine sog. LEBENSBESCHEINIGUNG . Einige Rentenämter schicken den Rentnern das zweisprachig abgefasste Formular zu.... [mehr]