Ergebnisse zum Suchbegriff „Fabritius“

Ergebnisse 1731-1740 von 2110 [weiter]

• Allgemeines Forum: Wie haben Siebenbürger gewählt ?

Erstellt am 30.09.2009, 11:29 Uhr von getkiss

Danke für die Frage. Wie ist die Antwort? Schwer zu sagen. Ich meine, es gibt keine dem entsprechende statistische Erhebung, denn die Institute "messen global", d.h. "quer" in der ganzen Wählerschaft. Hier gab es eine... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wen soll man bloß wählen?

Erstellt am 27.09.2009, 22:35 Uhr von Armin_Maurer

Ja, das ist schade, dass Fabritius unsere Interessen die nächsten vier Jahre nicht im Bundestag vertreten wird. Dennoch können wir uns darüber freuen, dass jene Parteien in die Regierungsverantwortung berufen wurden, die, – laut eigenem... [mehr]

Erstellt am 27.09.2009, 22:01 Uhr von Schreiber

Nein, leider nicht. Die CSU hat keinen einzigen Listenkandidaten hinein bekommen. Sie hat wohl alle Direktmandate verteidigt, aber keine Prozente dazugewonnen, so dass für die Liste kein einziges Mandat übrig geblieben ist. Wenn wir zukünftig als... [mehr]

Erstellt am 27.09.2009, 20:36 Uhr von getkiss

Ja, so IST die Lage. Die Frage ist, MUSS sie so bleiben? Das war meine Meinung. Aber dies ist ja Schnee von Gestern. Meine Frage jetzt. Wurde Fabritius gewählt?... [mehr]

• Saksesch Wält: Gedichter vum Hans Otto Tittes

Erstellt am 27.09.2009, 13:57 Uhr von Reimer

Hallo Ijel, ech kå mich un des Dr.Fabritius senj Aussooch uch erännern und mienen, dått et do hess: Gemïnsem påcke mer et! odder esi ahnlich, åf åll Fäll wor vu Gemïnsem de Riëd. Dåt mess åwwer net hießen, dått et korrekt geschriwwen äs, sälwst... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Anrechnung der rumänischen Rente/ Steigerungsbeträge aus Höherversicherung

Erstellt am 27.09.2009, 07:56 Uhr von Fabritius

Hallo Tim. Hier hat zwar die Behörde mit deren Antwort auf Dein Argument recht (§ 31 Absatz 1 Satz 2 FRG meint sicherlich die deutschen Steiegerungsbeiträge aus Höherversicherung, auf die ein Ruhen nicht angewendet werden darf; das erkennst Du... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Anerkennung der Arbeitszeiten in Rumänien

Erstellt am 26.09.2009, 15:45 Uhr von alex44

Hallo Herr Fabritius, Im Zeitraum 1970-1978 war ich ohne Unterbrechung im gleichen Unternehmen tätig und mir wurde 5/6 gewährt. Ich habe Widerspruch eingelegt und dabei Auszüge aus den Lohn- und Gehaltslisten beigefügt. Obwohl diese Dokumente... [mehr]

Erstellt am 26.09.2009, 11:06 Uhr von Schreiber

Hallo ADO, ganz so schlimm ist es nicht, auch wenn die Chancen nicht hoch sind. 2002 hatte die CSU in Bayern 58,6 % und 16 Listenmandate. Fabritius hat 10 Listenkandidaten vor sich, wenn also 11 Listenmandate entstehen, ist er drinnen. Es kommt... [mehr]

• Saksesch Wält: Gedichter vum Hans Otto Tittes

Erstellt am 25.09.2009, 11:47 Uhr von der Ijel

Hallo Reimer ! Tea Frochst: - wohärr hoost Ta de Rejel, dått em det e odder i mät zwien Pinkten ( ë; ï ) lånk måcht? Ech zitieren Fabritius eus em undern Stejelchen : Mersi Ijel. Du wärst über die neuesten Wahlkampfmaterialien froh: die sind... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Steuererklärung - Unterstützung Hilfsbedürftiger

Erstellt am 25.09.2009, 10:12 Uhr von joyflight

Hi Gogesch, nur zur Info: für mich sieht's nicht wie persönliche Angriffe aus (auf beiden Seiten) - auch wenn mit einer rhetorischen Frage geantwortet wurde. zu Deinem letzten Kommentar hätte ich 2 Anmerkungen: 1. du bringst die persönliche... [mehr]