Ergebnisse zum Suchbegriff „Fabritius“
Ergebnisse 1731-1740 von 2092 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: rente
Erstellt am 03.09.2009, 15:00 Uhr von lszoecs
Sehr geehrter Herr Fabritius, ich brauche nun auch mein Arbeitsbuch aus Klausenburg:die schriftliche Vollmacht muss von einem deutschen Notar beglaubigt oder sogar mit Apostille versehen werden ? Vielen Dank !!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verband meets Merkel?
Erstellt am 02.09.2009, 13:55 Uhr von getkiss
Hallo, Herr Bruss, der Artikel hat mir nicht Missfallen. Und das es verständlich ist, den Beitrag von Herrn Fabritius ausführlicher zu wiedergeben hatte ich ja geschrieben. Danke das Sie ausführlicher von dem Treffen berichteten. Leider ist das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verband meets Merkel?
Erstellt am 30.08.2009, 13:39 Uhr von getkiss
Endlich heute etwas mehr davon in der Homepage. Ausführliches über den Diskussionsbeitrag von Herrn Fabritius (verständlich), recht kurz über die anderen Teilnehmern. Apropos Teilnehmer. Die Runde bestand aus mehreren, die in den Bildern... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: rente
Erstellt am 27.08.2009, 11:38 Uhr von sigBenning
Sehr geehrter herr Fabritius Wie kann ich mein Arbeitsbuch (Carte de muncä)von Rumänien erhalten? Da meine Rentenversicherung teilte mir mit das mit dem originalen rumänischen Arbeitsbuch. könnten sie nur die 5/6 angerechneten Beitrags und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht
Erstellt am 08.08.2009, 23:07 Uhr von Armin_Maurer
Hallo Herr Schreiber, ich stimme Ihnen zu, dass eine Demonstration eine ernsthafte Angelegenheit ist, wohl durchdacht und gut vorbereitet sein will. Zur Oranisation empfielt es sich, ein Team von Entscheidungsträgern der Verbände der Siebenbürger... [mehr]
-
Erstellt am 07.08.2009, 22:51 Uhr von Karin Decker
@ Fabritius apropos „Freikaufdekret“. Zitat aus der Siebenbürgischen Zeitung vom 11. Dezember 2007: Plakat der Demonstration von 1982 in Köln... [mehr]
-
Erstellt am 07.08.2009, 22:23 Uhr von Schreiber
Herr Fabritius, warum geben Sie das zu? Schieben Sie die Schuld doch einfach auf den Verband. Der Verband ist schuld, dass Sie damals noch nicht Mitglied waren und mangels Siebenbürgischer Zeitung keine Infos hatten (er hätte Flugblätter... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rumänische Staatsbürgerschaft verloren.
Erstellt am 07.08.2009, 21:48 Uhr von Adine
Danke, Herr Fabritius. Es ging um eine Bekannte. Ich bin Aussiedlerin.... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rumänische Staatsbürgerschaft verloren.
Erstellt am 07.08.2009, 21:45 Uhr von Fabritius
@ juegi13 Das stimmt nicht. Automatisch verlieren Sie die Staatsangehörigkeit nicht. Wenn Sie darauf nicht wirksam verzichtet haben, sind Sie sowohl deutscher als auch rumänischer Staatsangehöriger. @ adine Die rumänische... [mehr]
-
Erstellt am 07.08.2009, 21:34 Uhr von Fabritius
Sehr geehrte Frau Decker, Massendemo: Bei der Demonstration, die Sie ansprechen (vor dem Kölner Dom im Jahre 1982), ging es um etwas anderes: es ging um das rumänische Dekret-Gesetz vom 22. Oktober 1982 über Belastung Ausreisewilliger mit... [mehr]