Ergebnisse zum Suchbegriff „Fabritius“
Ergebnisse 1721-1730 von 2092 [weiter]
-
Saksesch Wält: Gedichter vum Hans Otto Tittes
Erstellt am 25.09.2009, 11:47 Uhr von der Ijel
Hallo Reimer ! Tea Frochst: - wohärr hoost Ta de Rejel, dått em det e odder i mät zwien Pinkten ( ë; ï ) lånk måcht? Ech zitieren Fabritius eus em undern Stejelchen : Mersi Ijel. Du wärst über die neuesten Wahlkampfmaterialien froh: die sind... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Steuererklärung - Unterstützung Hilfsbedürftiger
Erstellt am 25.09.2009, 10:12 Uhr von joyflight
Hi Gogesch, nur zur Info: für mich sieht's nicht wie persönliche Angriffe aus (auf beiden Seiten) - auch wenn mit einer rhetorischen Frage geantwortet wurde. zu Deinem letzten Kommentar hätte ich 2 Anmerkungen: 1. du bringst die persönliche... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Sachsenkinder sollen Rumänisch als Muttersprache unterrichtet bekommen
Erstellt am 17.09.2009, 16:57 Uhr von getkiss
Danke, Fabritius... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Sachsenkinder sollen Rumänisch als Muttersprache unterrichtet bekommen
Erstellt am 17.09.2009, 09:13 Uhr von ENM
Ich las den Artikel nochmal. Worauf Sie sich, Herr Fabritius, beziehen ist der 1. Satz des Artikels. Ob _diese_ Behauptung nun vom Verfasser des Artikels oder von Ganţ selbst stammt ist unklar. Im Deutschen schafft der Konditional I Klarheit... [mehr]
-
Erstellt am 17.09.2009, 08:44 Uhr von ENM
Herr Fabritius, betreiben Sie keine Worktlauberei. Aktuell sieht der Gesetzesvorschlag folgendermaßen aus: "Disciplina Limba şi literatura română se predă în învăţământul primar şi gimnazial după... [mehr]
-
Erstellt am 17.09.2009, 08:35 Uhr von bankban
"Diese Unterstellung "zwischen den Zeilen" richtete sich vermutlich gar nicht gegen die Deutschen in Rumänien sondern gegen die Ungarn" Ja, das hat Tradition: schon 1929 giftete R. Brandsch gegen und über die Ungarn des... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rente aus Rumänien für Grundsicherungsempfänger
Erstellt am 14.09.2009, 17:23 Uhr von grha
Sehr geehrter Herr Fabritius, meine Eltern (77) sind 1998 nach Deutschland gekommen, wurden als Spätaussiedler nicht anerkannt (da sie keine Benachteiligungen in Rumänien ab 1990 beweisen konnten) und beziehen derzeit die Grundsicherung. Jetzt... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: R851 Problem Rente aus Rumänien
Erstellt am 08.09.2009, 22:55 Uhr von flavio
Sehr geehrter Herr Fabritius Ich habe Ihnen die Unterlagen per E-Mail gesendet Danke schön Flavio... [mehr]
-
Erstellt am 07.09.2009, 19:36 Uhr von Fabritius
Hallo Flavio, damit ich Ihnen einen Rat geben kann, was dann zu machen ist, wenn schon einiges Schief gelaufen ist, muss ich zuerst die Unterlagen prüfen. Wenn Sie das wollen, senden Sie Kopien an meine Kanzlei (Daten auf www.fabritius.de).... [mehr]
-
Erstellt am 06.09.2009, 23:40 Uhr von flavio
Sehr geehrte Herr Fabritius Ich habe seit 01.06.2005 volle Erwerbminderungsrente erhalten, befristet auf 2 Jahre, am 11.01.2008 wurde meine volle Erwerbminderungsrente auf unbestimmte Dauer verlängert aber längstens bis zum 30.06.2011 dann... [mehr]