Ergebnisse zum Suchbegriff „Frau“
Ergebnisse 1401-1410 von 5040 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Thema Restitution: Zur Info für Herrn Dr. Fabritius und Frau Daniel
Erstellt am 04.09.2017, 21:40 Uhr von gehage
ich wollte mich eigentlich aus der diskussion mit frau karin decker-that heraus halten(restitution), aber dem zitat von oben will ich entschieden widersprechen! der verband der sbs in D. soll sich um die belange der sbs hier in D. kümmern. was... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Birgit Kelle irregeleitet
Erstellt am 04.09.2017, 20:49 Uhr von richardschutty
Ich bin dankbar für eine Frau wie Birgit Kelle, die mutig ihren Mund aufmacht und mal sagt, was eigentlich los ist. Ich will sie hier verteidigen und stehe voll hinter ihrer Einstellung. Sie ist eine Frau, die mit allem mitten im Leben steht, als... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Thema Restitution: Zur Info für Herrn Dr. Fabritius und Frau Daniel
Erstellt am 04.09.2017, 09:32 Uhr von kokel
Liebe Frau Decker-That, in Ihrem Eifer scheinen Sie nicht zu merken, dass Sie sich wiederholen! Irgendwann reicht`s, denn es wird langweilig.... [mehr]
-
Erstellt am 03.09.2017, 15:34 Uhr von lauch
Frau Decker That, Wiederholungen bringen uns nicht weiter. Was schlagen Sie vor?... [mehr]
-
Erstellt am 03.09.2017, 13:13 Uhr von lauch
Frau Decker- That, Ihr letzter Beitrag ist unverschämt und unredlich. Alle, ich gehe davon fest aus, dass alle hier in diesen Foren Ihr Anliegen verstehen, deswegen ist Ihre Polemik fehl am Platze. Der Weg wie Sie Ihr Anliegen durchbringen wollen... [mehr]
-
Erstellt am 03.09.2017, 11:20 Uhr von lauch
Frau Decker- That, Sie sehen sich aber schon gerne in der Opferrolle. Ihre Ausflüge in die Staatsphilosophie sind auch nicht erhellend. Erzählen Sie doch einem Rumänen, dass sein Land ein Vielvölkerstaat ist... der wird schnell mal husten. Die... [mehr]
-
Erstellt am 03.09.2017, 08:49 Uhr von azur
@Kokel: Du solltest besser nicht jeden Mist den deine dubiosen Bekannten dir verzapfen , kommentieren. Das stellt dich naemlich in ein komisches Licht. Als intelligenter Mann weißt Du natuerlich, dass die Privatangelegenheiten von Frau Decker-That... [mehr]
-
Erstellt am 03.09.2017, 01:07 Uhr von kokel
Eigentlich ist es mir rätselhaft, dass eine so kluge Frau in ein politisch und auch wirtschaftlich gesehen rückständiges Land aus-/zurückwandert. Da solche Ereignisse eher der Ausnahme unterliegen, wird meinerseits - ohne Nachforschungen - davon... [mehr]
-
Erstellt am 02.09.2017, 17:51 Uhr von lauch
Sehr geehrter Herr Dr. Dr. hc. Fabritius, Kritik an Ihrer Person bedeutet für Sie Verleumdung und Schmierentheather rumänisch- nationalilistischer Sender. So.. So.... Ihr "Haussender" Realitatea TV ist der Beste!!! Ausserdem warum so... [mehr]
-
Erstellt am 01.09.2017, 08:55 Uhr von azur
@Bäffelkeah: Ihre Niedertracht ist groß...vermutlich lässt sich diese auch noch steigern? Laut Ihrem Post, greifen Sie aus lauter Boshaftigkeit auf eine Geschichte (die mit Sicherheit einseitig dargestellt wird!) auf Vorfälle aus dem Jahr 2010... [mehr]